[V] Judy SL BJ 1997 neu und orig.verpackt

Registriert
3. März 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
verkaufe nach langem Zögern meine original verpackte Judy SL von 1997, da sie mir zu schade zum Biken ist. Sie ist außerordentlich gut erhalten, keine Schrammen etc. Der Schaft (1 1/8Zoll) ist ungekürzt!! Den einzigen Schmutz den diese Gabel je gesehen hat ist der Wohnzimmerstaub. Irgendwie bescheuert oder? Also: Ist was für Sammler oder Jäger!
Bilder findet ihr im Bikemarkt bei meinen Anzeigen. Auf Anfrage schicke ich euch gerne auch noch mehr davon.
Preis: 330 VHB

Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Überleg´doch mal woran es liegen könnte ;)
Ich habe eine neue 1996er SL letztes Jahr für 220,-Euro gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich hab mich da an einem Angebot im Bikemarkt orientiert, da gabs ne Judy DH für >300Tacken?! Naja ist ja VHB! Aber für 220€ würd ich sie dann doch selbst einbauen und fahren.
Hat die Gabel schon den Geist aufgegeben oder warum suchst du aktuell wieder eine?;) Also preislich kann ich dir da durchaus noch entgegenkommen, aber wie gesagt: 220€ sind nicht drin. Bei Interesse einfach per Pm melden, Adresse haste ja.....

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten