(V) KLEIN Attitude 1991 Medium Dolomiti Rahmenset mit Boxed Gabel und LVE

Nur als kleine Anmerkung, diese Rahmen sind sehr wohl in Rennen gefahren worden. Und wenn man eine eher kleine Rahmengröße wählt (als Wettkampfgerät eher üblich), diese Rahmen mit einer weit ausgezogenen Sattelstütze fährt,
entstehen vor allem bei Alu-Rahmen gerne diese Risse.
Sorry, aber mußte halt raus.
Viel Glück beim Verkauf.
 
Natürlich sind die Rahmen in Rennen gefahren worde. Das steht ja wohl nicht zur Diskussion! Ich meinte aber dass damit wohl nun keiner mehr Rennen fahren wird. Also bitte meine Aussagen nicht verdrehen. Danke!
 
Ich möchte mal ganz neutral anmerken, dass der Riss bei meinem und beim Attitude eines Kumpels auch so aussieht und NICHT durchs Material sondern, wie hier auch angegeben wird, nur durch den Lack geht. Natürlich hat es klassischer Weise auch schon diese Fälle gegeben (zu kleine Stütze,etc.)
Ich denke aber trotzdem, dass der aufgerufene Preis recht selbstbewußt ist...

Mfg
 
Zurück
Oben Unten