V: Klein Attitude Competition

Ich finds auch recht interessant, aber ich muß jetzt ins Bett, sonst habe ich morgen früh 'Boxen live' in der Küche -meine Gattin vs mich-, wenn ich das Brötchenholen verpennt habe :ka:

In diesem Sinne, sportliche Grüße und gute Nacht, Christof
 
Ich denke, die richtig hohen Preise (und das sind auch meist die Beträge, die man sich in abschreckender Erinnerung behält) sind für die echten, alten Sammlerkleins zu zahlen: ...

...

Sehr verständlich zusammengefaßt, auch für jemanden wie mich, der sich eigentlich nie so wahnsinnig intensiv mit der Marke "Klein" auseinandergesetzt hat. :daumen:
 
Ich glaube nicht das die MC1 Klein´s höher gehandelt werden als die MC2 Klein´s, im Gegenteil. Da ging doch ein neuwertiges Backfire Adroit bei ebay.com für ca. 2500 $ weg. Ich weiß aber auch von einem Painted desert MC2 Adroit das bei ebay.co.uk für umgerechnet mehr als 3000 Euro verkauft wurde.
Ich denke vor allem ist der Zustand ausschlaggebend.
Ich glaube auch nicht, dass die unifarbenen Klein´s günstiger sind. Wenn mal bei ebay ein schwarzes oder ein Candy Red Adroit (in entsprechenden Zustand) auftaucht, wird dieses sicher weit mehr als vergleichbare Gator & Co´s bringen.

Jens
 
cschrahe

bei soviel handarbeit, kann mann oder frau auch schon ein paar € mehr hinlegen...

894d_12.jpg


und das passende schaltwerk gibt es auch noch dazu..

9_0Batik680.jpg


danke an die foto-eigentümer

und da wir gerade bei KLEIN sind,

meine frau sucht ein storm und/oder nightstorm, und ich ein ein PULSE in 18" bis 20"
vielleicht gibt es ja sowas in einer verbindung

gruss maxim-DD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten