[v] Klein Fervor Rahmenset, 46cm, USA, inkl. Primax-Steuersatz, TOP-Zustand

Registriert
19. Februar 2012
Reaktionspunkte
0
schönes Klein Fervor Rahmenset, bis auf ein paar Chainsuckspuren und leichtem Abrieb von den Reifen in einem sehr guten Zustand.

Rahmenhöhe 46cm

Den eingebauten Primax-Steuersatz lasse ich drinnen, das seidenweiche Original-Innenlager natürlich ebenfalls.

VHB 399 EUR

Gegen Aufpreis auch passende Rock Shox Gabel möglich.


large_klein2.jpg


large_klein1.jpg
 
Hallo zusammen,

ja, die Fervor Sticker fehlen tatsächlich, wurden bereits vom Vorbesitzer entfernt....warum ist mir auch unklar aber hier sind keinerlei Abriebspuren zu erkennen.

Rahmenset hatte ich geschrieben da hier Steuersatz und Innenlager dabei sind bzw. evtl. auch eine Federgabel.

Aktueller Preis übrigens 380 EUR.
 
...noch zu haben, Versandkosten gehen auf mich. Gegen 25 EUR könnte ich eine passende, noch top funktionierende und auch optisch sehr gut erhaltene Quadra Gabel dazupacken.
 
Was ist eigentlich der Unterschied dieses Rahmens zum 93er Rascal (außer Lackierung und Decals). Klar, die Ausstattung war damals mies (STX, Tange Struts, Zoom Vorbau) aber der Rahmen scheint doch richtig gut zu sein.
 
..... hmm, vielleicht sollte ich als zusätzliches Verkaufsargument erwähnen das er BLAU ist. ;) Ist er nicht schön!!
 
Wenn du als zusätzliches Verkaufsargument eine 1" Mission Contol und den originalen Steuersatz hättest, dann kämen wir ins Geschäft.
 
@ syn-crossis: ich nehme an du meinst die blaue gabel aus dem Beitrag von "zagato",
welcher nicht von mir stammt. ;)
 
Zurück
Oben Unten