[V] KLEIN Pinnacle u. Cannondale M500

Registriert
1. Juni 2004
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

verkaufe folgende Artikel:

KLEIN PINNACLE Rahmenset in bright-silver

Größe 18" Klein-typisch gemessen

Set besteht aus Rahmen mit ACD, Original-Gewindegabel in bright-silver (nicht auf Foto), SHOGUN 1" Ahead-Gabel, TIOGA Avenger Ahead-Vorbau und Steuersatz

Der Zustand ist sehr gut, nur leichte Kratzer an den Sitzstreben und ein Kratzer auf dem Oberrohr.

VHB 380,-

_________________

Cannondale M500 Komplettrad

Größe 20"

Der Rahmen hat nicht einen Kratzer, auch kein Chainsuck!! Wie neu.

Schaltung STX-RC mit Gripshift SRT500

Bremsen Cannondale V-Brake

Kurbeln Cannondale mit Race Face Kettenblatt

Laufräder Mavic mit IRC Bereifung

Preis 290,-

STANDORT VON BEIDEN SACHEN IST FRANKFURT/MAIN

 
Hi,

das M500 ist weiterhin zu haben, der erste Interessent möchte erst noch weitere Infos.

Prinzipiell bekommt bei mir derjenige den Zuschlag, der als erster eine feste Zusage macht. "Hand drauf" ist leider nicht, das enttäuscht häufig andere, die ebenfalls Interesse hatten. Weitere Info´s und Fotos gibts auf Anfrage natürlich gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, der Hinweis richtet sich nicht an Dich, sondern an die Allgemeinheit. Ich mache gerne das Foto für Dich, nur mußt Du auch verstehen daß ich natürlich bei einer anderweitigen "festen" Zusage das Rad verkaufe.

Du überlegst ja noch (was ja auch legitim ist), aber vielleicht nimmst Du es auch nicht und dann wäre es schade, wenn ich in der Zwischenzeit anderen absagen mußte.
 
Hallo $cannondale$,

ich habe zu keinem Zeitpunkt damit gerechnet, dass das Rad für mich reserviert ist. Es hätte ja auch sein können, dass Du das gewünschte Foto bereits zur Hand hast. Nur für diesen Fall hatte ich hier den Hinweis auf die PN hinterlassen...

Herzliche Grüße!


Volker
 
das pinnacle ist klein typisch gemessen ein 19" (small). 18" waere XS, eine nummer kleiner.

gruss, carsten
 
@CarstenB: In einer amerikanischen ebay-Beschreibung habe ich gestern sinngemäß folgende Aussage gelesen - dummerweise finde ich die Auktion nicht mehr: "Es sollte sich um einen 18"-Rahmen handeln, aber ich bin kein Carsten." Ich vermute stark, dass sich diese Aussage auf Dich bezog. Das fand ich sehr unterhaltsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
@CarstenB: In einer amerikanischen ebay-Beschreibung habe ich gestern sinngemäß folgende Aussage gelesen - dummerweise finde ich die Auktion nicht mehr: "Es sollte sich um einen 18"-Rahmen handeln, aber ich bin kein Carsten." Ich vermute stark, dass sich diese Aussage auf Dich bezog. Das fand ich sehr unterhaltsam...

den da meinst du;)

http://cgi.ebay.com/Vintage-Klein-g...ryZ98083QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

mann, mann, mann. ich saß wie auf kohlen und war 3x kurz davor dass teil zu kaufen:confused:
 
Hallo V8mercedes,

ups, der Sinn war wohl doch ein anderer. Aber Du hast natürlich volkommen recht, das ist genau die Auktion, die ich meinte... :daumen:

Für mich war der Rahmen leider zu klein, daher konnte ich relativ leicht widerstehen...

Viele Grüße!


Volker
 
Hallo V8mercedes,

ups, der Sinn war wohl doch ein anderer. Aber Du hast natürlich volkommen recht, das ist genau die Auktion, die ich meinte... :daumen:

Für mich war der Rahmen leider zu klein, daher konnte ich relativ leicht widerstehen...

Viele Grüße!


Volker

hi volker

...wenn es doch nur ein adroit oder attitude gewesen wäre... aber das ist für den preis+zustand eh nicht drin:heul:

grüße jochen
 
Hallo Jochen,

für ein perfekt erhaltenes Adroit oder Attitude mit passender Starrgabel und LVE in der richtigen Größe hätte ich sogar gerne den doppelten Preis bezahlt. Sehr gerne sogar... :love: :D ;)

Herzliche Grüße!


Volker
 
Zurück
Oben Unten