(v) Kona HaHanna

Koe

Registriert
22. Dezember 2003
Reaktionspunkte
1.207
Ort
Ffm
Hallo,

zum Verkauf kommt ein Kona HaHanna Rahmenset in gebrauchtem Zustand. Ich hatte das Set als Stadtrad für meine Tochter aufgebaut, aber Sie fährt leider nicht damit. Den Zustand würde ich als stärker gebraucht bezeichnen. Ist wie auch angedacht mehr was für die Stadt, den Weg zum Schwimmbad o.ä., ohne sich groß Sorgen machen zu müssen wenn man es mal irgendwo abschließt.

Die genaue Rahmengröße muss ich nochmal ermitteln. Ich würde sagen für Fahrer, bzw. bei der Farbe wohl mehr für Fahrerinnen bis max. 175cm passend.

Zum Set gehören folgende Teile:

Rahmen: Kona HaHanna
Gabel: Kona P2
Steuersatz: No Name, Kona?
Sattelstütze: American Classic, gekürzt auf ca. 30cm

Wenn gewünscht No Name Vorbau und Riser-Lenker mit dabei.
Eventl. würde ich mich auch von dem Mavic/Shimano LX laufradsatz trennen.

Als Preis setze ich mal 90€ inkl. versand an.

Gruß

Stefan

 
Zuletzt bearbeitet:
hallo koe

bin an deinem Kona HaHanna interessiert, falls es noch zu haben ist
grüße aus berlin

jürgen

ps: weist du die rahmengröße?
 
Ahoi

wäre auch immer noch interresiert!
Komme aber wahrscheinlich erst gegen weihnachten wieder in deine richtung...
auser du würdest es schicken;)

Grüße Jürgen
 
Zurück
Oben Unten