[V] Kore Vorbau, Ringle H2O, Onza HO, XTR Bremse, DX/LX HR Nabe,Mag 21 Ruine...

Registriert
8. Mai 2007
Reaktionspunkte
14
Ort
Münster
Ich hab mal wieder ein paar Teile aussortiert:

XTR Canti mit schwarzen Koolstops, wie neu: 15,-

Ringle H20 silber, hat schon einige Flaschen gesehen, otisch aber gut: 15,- WEG!

Onza HO Satz, in ordentlich gebrauchtem Zustand, einige Teile fehlen und bei 2 Bremsarmen ist ein Riß in der Bremsklotzbefestigung (bin aber lange ohne Probleme damit gefahren...): 15,-

SSM12224.jpg


Kore Vorbau 135mm, 1 1/8": 15,-

DX Nabe, Zustand technisch und optisch gut mit kleinen Kratzern: 10,-

LX Nabe, Zustand optisch sehr gut, Achse wurde aber abgesägt :confused: und die äußere Kontermutter fehlt. Sollte sich aber beides leicht ersetzen lassen: 10,-

Bullet Bros Kettenspanner, guter Zustand: 10,-

SSM12235.jpg


Mag 21 in furchtbarem Zustand, vielleicht kann ja jemand damit was als Ersatzteilspender anfangen. 18cm Schaft mit 1 1/8", ohne Bremsbrücke aber mit Pumpe: 10,- incl. Versand WEG!

SSM12239.jpg


Alle Teile mit Ausnahme des Ringle Flaschenhalters (3,85) verschick ich als Großbrief für 2,20.

Schönen Gruß
Otto
 
hallo,

Ringle H20 silber, hat schon einige Flaschen gesehen, otisch aber gut: 15,-

... hätte ich gerne.

gruß tom :daumen:
 
woran sieht man das auf dem bild?

don: vorne zu bedeutet quasi, dass man da keine moderne 'kontermutter' zur fixierung der kasette reinschrauben kann.
 
Die UG-Naben hatten doch eine "Stufe" auf dem Ferilaufkörper auf die das letzte Ritzel geschraubt wurde. Diese hier hat keine Stufe sondern nur ein Gewinde auf dem Freilaufkörper (und eins drinnen, was man aber auf dem Bild nicht sieht) ergo: HG und UG passen, ist aber keine ausschließliche UG-nabe

St.
 
also meine xt hier (ich weiß nich, obs ne 730 oder 732 is, der schriftzug is genau an der stelle nich mehr lesbar) hat keine stufe, allerdings durchgehend gleichmäßige nuten (verzahnug, wie auch immer) und an der front is sie zu, deswegen is die ug only. und die konen fehlen mir immernoch :heul:
 
Zurück
Oben Unten