[V] Laufrad Ritchey Vantage Pro, Kingsberry Nabe, Reifen Ritchey Cross-Bite 1.4

vwbasti

biken
Dabei seit
2. April 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Hallo,

kann es für mein Projekt nicht gebrauchen und verkaufe daher folgendes 26 Zoll Hinterrad:
Schraub-Nabe KingsBerry, 28 Loch, 135 mm Einbaubreite, Gewindedurchmesser 35 mm, Industriekugellager, AluminiumAchse.

28 WheelSmith Speichen 1,8-1,6-1,8 mm, div. farbige AluNippel.

Felge Ritchey Vantage Pro.

Reifen Ritchey Cross-Bite 1.4 Kevlar.

Komplettgewicht 1400 Gramm!
Neu und unbenutzt! Evtl. kurz nach erster Benutzung nachzentrieren!
Im "Was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?"-Thread hab ich schon mehrmals nach dem Wert gefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Daher habe ich nach Nabe und Felge hier im Forum gesucht und vorerst die Preise übernommen. Für die Nabe wurden schon mal 50 Euro aufgerufen (ich weiß nicht, ob es die selbe war, es gab kein Bild), für die Felge 60 Euro.

Daher würde ich für das eingespeichte Rad VB 95 Euro vorschlagen.

Einen Preis für den Reifen habe ich nicht gefunden. Soll wohl ziemlich selten sein. Sind VB 35 Euro in Ordnung?

Wenn ich mit den Preisen komplett falsch liege, sagt mir das bitte.

SS851530.JPG


SS851532.JPG


SS851535.JPG


Weitere Bilder im Album: http://fotos.mtb-news.de/s/29890

Gruß
Sebastian

PS: Preise zzgl. Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten