[V] LRS Specialized BX23 26x1.5 - Deore LX in super Zustand

nailz

-schreibfaul-
Registriert
26. Juni 2005
Reaktionspunkte
4.495
Biete an:

VERKAUFT

LRS Specialized Felgen BX 23 26x1.5, Deore LX HB-M550 u. FH-M550 Naben inkl Shimano Schnellspanner mit allen Federn und einer 7-fach HG Kassette 14-32 und Felgenbändern
Der LRS stammt aus einem ´92er oder ´93 Stumpjumper

Bis auf minimale Gebrauchsspuren sieht der LRS fast aus wie neu. Die Flanken sind lediglich leicht angebremst - fast noch völlig schwarz. Die Speichenspannung ist gleichmäßig. Lager und Freilauf laufen butterweich - ich konnte kein Spiel o.ä. feststellen. Die Felgen weisen keine nennenswerte Schäden auf. Höhen- und Seitenschläge kann ich leider nicht genauer als mit einem alten Schnellspanner im Schraubstock zur Tischplatte kontrollieren. Ich habe keine ungewöhnliche Abweichung festgestellt. Nippel und Speichen sehen aus wie neu









Zum Vergrößern und weitere Bilder in meinem Album

75,- Euro + 7,90 Euro Versand
Versendet wird in speziellem Laufradkarton
Privatverkauf - ohne Garantie und Umtausch. Ich habe alles nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben
Fragen etc gerne per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin derjenige, für den Bertel den LRS reserviert hat.Ist im Preis noch Spielraum. Für 70,-€ incl. Versand würde ich sofort zugreifen.
Gruß
Bassjumper
 
Hallo, der Preis ist aufgrund des sehr guten Zustands fix.
Der LRS bleibt bis morgen 12.00 reserviert..
 
Hallo, da dies mein erster Kauf im Forum ist, wäre es toll, wenn Du mich über das weitere Vorgehen informieren würdest.
 
Zurück
Oben Unten