[V] Marin Bear Valley 1991 Rahmen NOS

Registriert
22. November 2007
Reaktionspunkte
65
Ort
Wien, Österreich
ich verkaufe einen marin bear valley rahmen. laut katalog muesste es sich um das modelljahr 1991 handeln.
gemessen habe ich 51cm sattelrohr mitte-ende und oberrohr 58cm mitte-mitte (kann bei bedarf nochmal nachmessen).
habe den rahmen vor ein paar jahren auf ebay frankreich gekauft aber dann nie aufgebaut.
der rahmen ist entsprechend in sehr gutem zustand, allerdings sind vereinzelt minimale rostspuren und schrammen von der lagerung zu sehen. mache bei bedarf gerne detailphotos.
medium_IMG_20130629_195709.jpg

dachte an 80euro
 
Danke für die schnelle Antwort.
Ich fragte deswegen nach der Rahmenhöhe, weil du schriebst: "(kann bei Bedarf nochmal nachmessen)"
Also ich habe dies so interpretiert, wonach du dir diesbezüglich nicht sicher bist, denn wozu noch mal "bei Bedarf" nachmessen, wenns ganz sicher 51cm sind? Wenn es nämlich 54 gewesen WÄRE, dann hätte ich ihn gerne genommen.

Gruss Emil
 
Gut. Kannst du, wie o.a. noch ein Detailfoto von den Rostspuren machen. Und richtig super wäre das Ding Pi mal Daumen mit der Küchenwaage etc. zu wiegen.

Vielen Dank
 
Vielen Dank für deine Mühe. Ist doch n toller Rahmen und die Rostspuren sind ja lächerlich. Leider etwas zu schwer das Teil. Danke dir aber trotzdem, den nimmt schon jemand...
 
Zurück
Oben Unten