(v) Marone Kampfmaschine, neu

Registriert
27. Februar 2004
Reaktionspunkte
0
Hallo,
werde wohl in naher Zukunft sowieso nicht dazu kommen den Rahmen aufzubauen, deshalb hier zu verkaufen.

Marone Kampfmaschine und Originalgabel, Alu, Farbe grün-lila, noch nie aufgebaut (jedoch mit wenigen Lagerungsspuren), 1 Zoll Steuerrohr, Baujahr ??? (schätze mal 1991 oder 1992 - laß mich da aber gerne korrigieren), Rahmengröße ???, Maße: Oberrohr: ca. 570 mm, Sitzrohr: 455 mm (jeweils Mitte-Mitte), Preisvorstellung: 250 Euro

Verkauft wird nur der Rahmen mit originaler Gabel.

Weitere Fotos kein Problem.

Bei Interesse bitte mail an: [email protected]
 
Hi zusammen, hab´evt. auch noch eins zu verkaufen.
Ist zwar etwas verbastelt, habe aber noch fast alle Originalteile bis auf Gabel und Schalthebel.
 
Dann zeig doch mal :D

image.php
;)
 
Hab noch andere Bilder, muß sie aber noch suchen....
 

Anhänge

  • 17-06-09_2006.jpg
    17-06-09_2006.jpg
    36 KB · Aufrufe: 133
  • 17-06-09_2007.jpg
    17-06-09_2007.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 150
Fährt sich bestimmt wie ein Chopper mit der Geometrie :rolleyes:

Was sind denn das für Gussets vorne an Ober- und Unterrohr? Hab ich noch nie gesehen. Weisst Du noch das Baujahr?
 
Habe ein anderes Steuerrohr in die Gabel gepresst und der Vorbau ist auch ein Eigenbau.
Habe das Rad in dem Jahr gekauft, in dem der Gerhard Zadropiek (hoffe der Name ist so richtig) 5. damit im Worldcup geworden ist.
Muß so 1990 gewesen sein.
Übrigens: Mitte Tretkurbel bis Oberkante Sattelrohr-51cm
Mitte Steuerrohr bid Mitte Sattelrohr-59cm
 
Morgen gibt´s aktuelle Detailbilder.
Komponenten sind übrigens alle XT.
Bis auf Gabel (Starr) und Schalthebel sind alle orig. Teile vorhanden.
 
So, hier die versprochenen Pics.
Übrigens, der Rahmen ist unlackiert...
 

Anhänge

  • DSC00180.jpg
    DSC00180.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 46
  • DSC00181.jpg
    DSC00181.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 56
  • DSC00182.jpg
    DSC00182.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 52
  • DSC00183.jpg
    DSC00183.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 55
  • DSC00184.jpg
    DSC00184.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 43
und noch ein paar....
 

Anhänge

  • DSC00185.jpg
    DSC00185.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 60
  • DSC00186.jpg
    DSC00186.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 68
  • DSC00187.jpg
    DSC00187.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 39
  • DSC00189.jpg
    DSC00189.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 39
Das ist die erste Kampfmaschine, die ich sehe, die vorne ein Gusset hat. Sehr interessant. Ob das wohl ein Kundenwunsch war?

Mein Tip: Pack ne ordentliche Starrgabel rein (meine hat ne Spinner, die haben da damals nix besonderes verbaut) oder wenn es ne Federgabel sein soll eine Rock Shox RS-1 oder Manitou 1. Die Teile die getauscht werden sollten (die 092er STI z. B.) gibts noch bei Ebay. Ich würde alles wieder schön zum alten Glanz zurückbauen, das Ding behalten und mich freuen.

Achja ... Nevr Dull und Luster Lace ... viel Spass dabei!
 
Das ist die erste Kampfmaschine, die ich sehe, die vorne ein Gusset hat. Sehr interessant. Ob das wohl ein Kundenwunsch war?

Mein Tip: Pack ne ordentliche Starrgabel rein (meine hat ne Spinner, die haben da damals nix besonderes verbaut) oder wenn es ne Federgabel sein soll eine Rock Shox RS-1 oder Manitou 1. Die Teile die getauscht werden sollten (die 092er STI z. B.) gibts noch bei Ebay. Ich würde alles wieder schön zum alten Glanz zurückbauen, das Ding behalten und mich freuen.

Achja ... Nevr Dull und Luster Lace ... viel Spass dabei!

Ja, werde es vieleicht auch so machen!
Suche aber noch die original-Gabel.
Es war eine Starre mit zwei geraden Rohren, die in einer Gabelbrücke verschraubt waren.
Gibt es sowas noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Achja ... Nevr Dull und Luster Lace ... viel Spass dabei![/quote]"

Alu Magic, weniger Microkratzer als Nevr Dull und schneller, aber massiv schwarze Pfoten;)....viel Spaß dabei. Ergebnis ist übrigens besser als neu.

Grüßen
 
"Achja ... Nevr Dull und Luster Lace ... viel Spass dabei!
"

Alu Magic, weniger Microkratzer als Nevr Dull und schneller, aber massiv schwarze Pfoten;)....viel Spaß dabei. Ergebnis ist übrigens besser als neu.

Grüßen[/quote]

Danke für den Tip aber ich bin am überlegen, ob ich den Rahmen nicht Eloxieren lassen soll.
Dann gibt´s nie mehr schwarze Finger...;)
 
Zurück
Oben Unten