(V) Marzocchi XC 700 bj. 1996

moe 11

Yeah
Dabei seit
25. April 2004
Punkte Reaktionen
142
Ort
München
Hi ich hab hier noch eine Xc 700 von Marzocchi rumstehn und benötige sie nicht mehr und bevor sie bei mir in der garage verstaubt soll sie lieber jemand nehmen der sie gebrauchen kann.



allso die gabel is gebraucht aber noch in einem guten zustand es sind noch alle aufkleber vorhanden jeder hat sie an den tauchrohren schon ein paar kratzer. sie besitzt einen 1 1/8 zoll shaft mit einer länge von 21,5 cm. sie scheint auch noch dicht zu sein aber genau weiß ich es leider nicht da ich sie die letzten jahr nur in der garage stand. ich hätt mir so 50 euro für das gute stück vorgestellt bin aber auch berreit zu verhandeln. wenn jemand von euch interesse hat einfach melden am besten per p.m. detail fotos kann ich auch noch machen falls jemand welche braucht.

gruß moritz
 

moe 11

Yeah
Dabei seit
25. April 2004
Punkte Reaktionen
142
Ort
München
update

40€ oder ich tausch gegen ein gute staargabel aus alu mit kantis und 1 1/8 und min. 22cm schaft. Oder tausch gegen zwei xt bremshebel baujahr egal.
 
Oben