(V) Merlin Extralight Rahmen + Gabel

mauricer

Geheilt!
Registriert
14. Oktober 2007
Reaktionspunkte
3.484
Ort
Hamburch
Moin,

da ich doch schon lange nicht mehr auf dem Rennrad saß und das sich in absehbarer Zeit eher nicht ändern wird, trenne ich mich von diesem Projekt, in der Hoffnung, dass jemand Lust es zu vollenden.

Zum Verkauf steht ein Merlin Extralight Rahmen (Rahmennummer liefere ich nach) und eine dazu passende Time Carbon Gabel (Bilder im VK-Album, aktuell noch mit ahead-Schaft). Beides befindet sich einem wirklich sehr gutem Zustand.

1769634-7vdmcxnmqzff-merlin-large.jpg


hier noch mit den alten Store-Stickern.

1683145-sazx7rabbm2i-foto1-large.jpg


Maße: OR 58 cm c-c

Preis: 1000 Euro inkl. Versand (Rahmen/Gabel/Innenlager)

Es gibt noch weitere Teile, mit denen man ein Komplettpaket schnüren könnte, sofern Interesse besteht, wie z.B.

> Campagnolo Omega/Hügi LRS (neu eingespeicht)
> AC Sattelstütze 27.2 (s. Bild oben)
> Salsa Vorbau (Schaft)
> Campagnolo Record Ergopower Schalt-/Bremshebel (s. Bild oben)
> Campagnolo Record Bremsen (s. Bild oben)
> Campagnolo Record Schaltwerk u. Umwerfer (s. Bild oben)
> Modolo Rennlenker
> PBC Road Kurbelsatz
> Campagnolo Record Cassette

1769631-bdu817e2jtuk-parts-large.jpg


VG und einen schönen Sonntag

Moritz
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Herr, führe mich nicht in Versuchung, sondern erlöse mich von dem Geldnotstand............sehr schönes Rad, Moritz!
Ich harre auf die Rahmengrösse und hoffe, es ist irgendwas mit 60+......

Gruss Emil
 
Zurück
Oben Unten