• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

(v) Mistral Rahmenset + LRS + Teile; gesamt

Punkte für Reaktionen
61
Hallo!

Verkaufe ein Mistral Rahmenset aus Tange Ultimate Ultrastrong-Geröhr (Sitzrohr m-m 42cm, OK 45 cm; OR m-m 55cm). Der Lackzustand ist mittelmäßig. Leider hat er am Oberrohr vor den hinteren Zuganschlägen eine leichte Delle. Da der Rahmen null Chainsuck hat, gehe ich davon aus, dass der Lack wohl mehr beim Herumstehen gelitten hat.

Dabei sind das Innenlager, Steuersatz (laufen beide einwandfrei), Gabel, Vorbau, Sattelstütze, Sattelschnellspanner, Sharkfin.

Weiters dabei ist ein LRS mit Wolber AT-20 Felgen, DX-Naben und Tioga Mud Dawg Reifen. Läuft sehr gut. Auch die Reifen sind absolut brauchbar. Kassette und Schnellspanner sind natürlich dabei.

Zudem gibt es noch den Flaschenhalter, den Lenker, die Kette (könnte eine XTR sein, da das Rad komplett mit der 900er aufgebaut war), XT-Brems- Schalthebel, Bärentatzen, Grip-Shift-Schalthebel und einen Flite-Sattel.
DSCN1929.JPG
DSCN1930.JPG
DSCN1933.JPG
DSCN1932.JPG
DSCN1931.JPG

Preis: € 111,- inkl. Versand nach D

Privatverkauf; Umtausch, Gewährleistung...Ihr wisst schon.

mfg Mario

Anhänge

black-panther

Classic, eh!
Forum-Team
Punkte für Reaktionen
10.881
Standort
bei Wien
Ist das das aus'm 12. von willhaben.at?
Würdest du den Sattel und die Reifen auch einzeln abgeben?

Grüße
Chris

Punkte für Reaktionen
61
Ist das das aus'm 12. von willhaben.at?
Würdest du den Sattel und die Reifen auch einzeln abgeben?

Grüße
Chris
Hallo!

Nein, ist nicht aus dem 12.

Ich möchte gern das ganze Paket auf einmal loswerden. Innerhalb Österreichs wäre der Versand natürlich billiger - und somit auch der Gesamtpreis. Da wären wir dann bei € 101,- inkl.

mfg

black-panther

Classic, eh!
Forum-Team
Punkte für Reaktionen
10.881
Standort
bei Wien
Mit dem Paket wirds schwierig werden. Mistral ist nicht gerade gesucht, wäre aber evtl noch als Stadtrad gegangen, aber mit der Delle wirste den kaum loswerden.
Wenn du den Flite und die Reifen einzeln abgibst (oder zur Not halt den LRS mit Reifen, wobei ich den LRS selbst nicht brauche), dann meld dich bitte bei mir.

Danke & Grüße
Chris

Oben