(v) Mistral Rahmenset + LRS + Teile; gesamt

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Marix

    Marix

    Dabei seit
    04/2004
    Hallo!

    Verkaufe ein Mistral Rahmenset aus Tange Ultimate Ultrastrong-Geröhr (Sitzrohr m-m 42cm, OK 45 cm; OR m-m 55cm). Der Lackzustand ist mittelmäßig. Leider hat er am Oberrohr vor den hinteren Zuganschlägen eine leichte Delle. Da der Rahmen null Chainsuck hat, gehe ich davon aus, dass der Lack wohl mehr beim Herumstehen gelitten hat.

    Dabei sind das Innenlager, Steuersatz (laufen beide einwandfrei), Gabel, Vorbau, Sattelstütze, Sattelschnellspanner, Sharkfin.

    Weiters dabei ist ein LRS mit Wolber AT-20 Felgen, DX-Naben und Tioga Mud Dawg Reifen. Läuft sehr gut. Auch die Reifen sind absolut brauchbar. Kassette und Schnellspanner sind natürlich dabei.

    Zudem gibt es noch den Flaschenhalter, den Lenker, die Kette (könnte eine XTR sein, da das Rad komplett mit der 900er aufgebaut war), XT-Brems- Schalthebel, Bärentatzen, Grip-Shift-Schalthebel und einen Flite-Sattel. DSCN1929.JPG DSCN1930.JPG DSCN1933.JPG DSCN1932.JPG DSCN1931.JPG
    Preis: € 111,- inkl. Versand nach D

    Privatverkauf; Umtausch, Gewährleistung...Ihr wisst schon.

    mfg Mario
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. black-panther

    black-panther Classic, eh! Forum-Team

    Dabei seit
    03/2011
    Ist das das aus'm 12. von willhaben.at?
    Würdest du den Sattel und die Reifen auch einzeln abgeben?

    Grüße
    Chris
     
  4. Ich hätte auch Interesse am Flite...
     
  5. Marix

    Marix

    Dabei seit
    04/2004
    Hallo!

    Nein, ist nicht aus dem 12.

    Ich möchte gern das ganze Paket auf einmal loswerden. Innerhalb Österreichs wäre der Versand natürlich billiger - und somit auch der Gesamtpreis. Da wären wir dann bei € 101,- inkl.

    mfg
     
  6. black-panther

    black-panther Classic, eh! Forum-Team

    Dabei seit
    03/2011
    Mit dem Paket wirds schwierig werden. Mistral ist nicht gerade gesucht, wäre aber evtl noch als Stadtrad gegangen, aber mit der Delle wirste den kaum loswerden.
    Wenn du den Flite und die Reifen einzeln abgibst (oder zur Not halt den LRS mit Reifen, wobei ich den LRS selbst nicht brauche), dann meld dich bitte bei mir.

    Danke & Grüße
    Chris