(v) Mistral Rahmenset + LRS + Teile; gesamt

Registriert
14. April 2004
Reaktionspunkte
501
Hallo!

Verkaufe ein Mistral Rahmenset aus Tange Ultimate Ultrastrong-Geröhr (Sitzrohr m-m 42cm, OK 45 cm; OR m-m 55cm). Der Lackzustand ist mittelmäßig. Leider hat er am Oberrohr vor den hinteren Zuganschlägen eine leichte Delle. Da der Rahmen null Chainsuck hat, gehe ich davon aus, dass der Lack wohl mehr beim Herumstehen gelitten hat.

Dabei sind das Innenlager, Steuersatz (laufen beide einwandfrei), Gabel, Vorbau, Sattelstütze, Sattelschnellspanner, Sharkfin.

Weiters dabei ist ein LRS mit Wolber AT-20 Felgen, DX-Naben und Tioga Mud Dawg Reifen. Läuft sehr gut. Auch die Reifen sind absolut brauchbar. Kassette und Schnellspanner sind natürlich dabei.

Zudem gibt es noch den Flaschenhalter, den Lenker, die Kette (könnte eine XTR sein, da das Rad komplett mit der 900er aufgebaut war), XT-Brems- Schalthebel, Bärentatzen, Grip-Shift-Schalthebel und einen Flite-Sattel.
DSCN1929.JPG
DSCN1930.JPG
DSCN1933.JPG
DSCN1932.JPG
DSCN1931.JPG

Preis: € 111,- inkl. Versand nach D

Privatverkauf; Umtausch, Gewährleistung...Ihr wisst schon.

mfg Mario
 

Anhänge

  • DSCN1929.JPG
    DSCN1929.JPG
    210,4 KB · Aufrufe: 216
  • DSCN1930.JPG
    DSCN1930.JPG
    248,1 KB · Aufrufe: 123
  • DSCN1933.JPG
    DSCN1933.JPG
    315 KB · Aufrufe: 178
  • DSCN1932.JPG
    DSCN1932.JPG
    127,8 KB · Aufrufe: 120
  • DSCN1931.JPG
    DSCN1931.JPG
    169,9 KB · Aufrufe: 146
Mit dem Paket wirds schwierig werden. Mistral ist nicht gerade gesucht, wäre aber evtl noch als Stadtrad gegangen, aber mit der Delle wirste den kaum loswerden.
Wenn du den Flite und die Reifen einzeln abgibst (oder zur Not halt den LRS mit Reifen, wobei ich den LRS selbst nicht brauche), dann meld dich bitte bei mir.

Danke & Grüße
Chris
 
Zurück
Oben Unten