(V) Mosstowies Verkaufsthread

Mosstowie

Bergrad Bunker Berlin
Registriert
1. Juli 2005
Reaktionspunkte
182
Ort
Berlin
Hi,

ich habe mal ein paar nicht mehr benötigte Teile zusammengekramt und biete sie hier zum Verkauf
an...Auf die Preise kommt noch der gewünschte,aber auf jeden Fall versicherte Versand rauf....
Fotos befinden sich im Verkaufsalbum....weitere Teile folgen....


1. 1995 American Comp Lite 200 Euro VERKAUFT

Sattelrohr c-c 46cm , 26,8
Oberrohr c-c 57,5 cm
Steuerrohr 11cm 1"

....der Rahmen ist blau eloxiert und befindet sich in einem hervorragenden Zustand.
kein Chainsuck,keine Beulen etc etc... Der Comp Lite Schriftzug ist auf der einen Seite
minimal beschädigt...(1x1mm)



2. Flite Evolution 2 , quasi NOS 150 Euro VERKAUFT

Der Sattel ist ungefahren und wurde nur einmal kurz montiert.
Es handelt sich um die Version mit den Titaniumrohr Streben / Kevlar.....
Eine Person hat hier definitiv das Vorkaufsrecht....wenn derjenige nicht möchte,
bitte kurze Info....

3.Answer Hyperends silber NOS,leichte Lagerspuren 40 Euro NEUER PREIS.....35 EURO

4.American Vorbau 1" ,silber poliert, 125er Länge,guter Rise.... 70 Euro VERKAUFT

5.Kooka Racha Bremshebel silber,wirklich guter Zustand.. 100 Euro VERKAUFT

6.Crystal Design Bremshebel NOS 80 Euro VERKAUFT

7. Juchem Gabel silber 1 1/8" mit Titanschaft ,16cm Schaft,davon 5 cm Gewinde,
550 gr... 80 Euro VERKAUFT


Grüße

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und die Suche geht wohl weiter, ist wohl Schicksal wenn man die bekloppte Schicht hat! :mad:

Danke Euch beiden! :)

VG
Tom
 
Zurück
Oben Unten