(V) NOS Continental Atlanta brownwall Reifen

Dabei seit
26. August 2012
Punkte für Reaktionen
659
Standort
Harzland
mit n bisschen Kraft ja :eek::D nein Draht aber leicht im Vergleich zu anderen Drahtreifen die da hängen. sehen montiert auch ziemlich cool aus durch das Profil. Habe damals vom Klein leider kein Foto gemacht...:wut:
 

Quen

♥ Hannoverliebt ♥
Forum-Team
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
740
Standort
Hannover
Conti kommen immer gut! ;)

Schade, nehme nur faltbar. Viel Glück, Preis finde ich angemessen.
 
Dabei seit
26. August 2012
Punkte für Reaktionen
659
Standort
Harzland
ja denke auch is ok für NOS... und die findet man nicht so häufig... kann ziemlich geil aussehen brownwall wie z.B. auf deinem Gleiss..
 

Quen

♥ Hannoverliebt ♥
Forum-Team
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
740
Standort
Hannover
Da waren mal welche drauf, aber alles schwarz gefällt mir besser. Aufm anderen Gleiss hab ich momentan aber auch Conti drauf :)
 

jejamm

Bergmannspfadfinder
Dabei seit
4. November 2004
Punkte für Reaktionen
772
Standort
Field of Iron, NRW
Find die Reifen ja schon schick...
Welche DX Pedalen suchst du denn... ich hoffe, du meinst nicht wieder die Deore II von 1988/89? Denn DX hätte ich einige...
Gibt es noch andere Sachen zum Tauschen die du suchst?

Gruß,
Dietrich
 
Dabei seit
26. August 2012
Punkte für Reaktionen
659
Standort
Harzland
die sehen montiert auch deutlich geiler aus als auf dem Foto...
doch genau die großen "Bärentatzen"... ich such nur alten Plunder:lol:
ansonsten suche ich noch nen alten Deore Umwerfer in 31,8....
 

jejamm

Bergmannspfadfinder
Dabei seit
4. November 2004
Punkte für Reaktionen
772
Standort
Field of Iron, NRW
Mist - letzten Satz der großen Deore Tatzen neulich samt dem daran hängenden Schauff verkauft...
31,8 DP hab ich zweimal als Deore DX gelabelt hier liegen, aber leider nicht mit dem geriffelten Deore Logo, den hab ich nur in 28,6 hier... Aus der alten Deore Serie hab ich aber noch die Cantis, ein Schaltwerk, die Kurbeln und nen 1" Steuersatz und ein paar schlechte Naben.
Suchste sonst echt nix?
Gruß,
Dietrich
 
Dabei seit
26. August 2012
Punkte für Reaktionen
659
Standort
Harzland
doch nen 1 Zoll Steuersatz, allerdings leider mit 27er Konus... Im Notfall würde ich erstmal n DX2 dran basteln.. den könnte ich auch noch kurzfristig tauschen wenn sich was ergibt... dafür das Rad zu 90 Prozent fertig dann stehen lassen wäre auch dämlich..
Schau doch mal nach dem Steuersatz und dem Umwerfer...
 
Oben