(v) orange p7, gt pantera

D

dizzeerascal

Guest
will demnächst umziehen, muss also ballast abwerfen und flüssig werden:



240,- 92'er modell, sehr guter club roost-lenker, transparente griffe, hardcore und go fast also gut lesbar, xt-thumbies mit fast neuen topcaps, neuwertiger avocet-sattel, u-brake, ss-7 mkII bremshebel, 735-umwerfer, sg-kb-set in rund und ohne sichtbaren verschleiß, skinwalls sind sehr gut, ~11.5kg...

in teilen:
-lrs exage mit panaracer ridgeline, reifen sehr gut, lrs gut, 60,-
-xt-thumbies, topcaps fast neu, 50,-
-lenker club roost, sehr gut, 25,-
-bremshebel diacompe ss-7 mkII, sehr gut, 25,-
-500lx- kurbel mit ganz ordentlichen sg-kb, 30,-
-92er pantera-rahmen mit chainsuck, mäßig lackiert, mit neuer no-name gabel, 50,-
-> macht schon 240,-, der rest könnte geschenkt sein...



550,- real-bremshebel in blau mit ordentlich spiel aber ohne macken, xt 737-740-ausstattung, 8fach shifter ohne ganganzeige, 46-30 stronglight/gebhardt chainset auf 737-kurbel neuwertig, kurbel ohne abrieb, 11-30 737 kassette, hope xc naben in blau, titan-freilauf, 717-felgen, 737 cantis mit originalbelägen, alles sehr guter zustand, nur der rahmen hat derbe macken, aber vertrauenswürdig, keine dellen, nur den bei titanfinish üblichen rissigen klarlack, marathon racer faltreifen, ~10.5kg...

in teilen:
-lrs hope xc blau, titan-freilauf, mavic 717, marathon racer faltreifen, 200,-
-real-bremshebel blau, haben spiel, sonst sehr gut, 50,-
-xt 739 shifter, top, 50,-
-737-kurbel, top, mit neuwertigem 46-stronglight und 30-gebhardt-kb, 60,-
-737 cantis mit originalbelägen, top, 40,-
-ragley natural sattel, neuwertig, 20,-
-nc-17 30,0 sattelstütze, 15,-
-95/96 orange p7 19", leichte gabel, stronglight-steuersatz 1", lackierungsbedürftig, 100,-

komplettverkauf vorbehalten...

mehr bilder im album, jeweils vb, bei abholung in offenbach a.m., besichtigung gerne, und ich bin verhandlungsbereit. an beiden rädern sind teile, die ich eigentlich gern behalten würde...

morgen stell ich noch mehr zeug hier rein, u.a. nen longus rahmen mit u-brake-aufnahme hinten, und nen marin madrone trail von vor '90, wobei da schon jemand die hand drauf hat...

mfg, andré
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
longus comp 2000 pro, c-t 57cm, or ~58xcm, neue gabel, steuersatz ist fertig, konuslager läuft sehr rauh, 30,- plus versand



marin madrone trail, baujahr sicher vor 90, 53cm c-t, or ~57cm, mit 25.8 kerzenstütze, und 119mm thompson-lager (dumme geschichte), designed by joe murray, norba-champion 84-85, lackierungsbedürftig, mit einer der gabeln, wobei die rechte 21.1mm schaftmaß hat, 60,- plus versand, z80 hat vorkaufsrecht



 
jetzt kommt ziemlicher scheiß:

diamant, ganz ordentlicher zustand, aber keine gute qualität, c-t 47cm, or ~56cm, diatech steuersatz, vorbau inkl. 30,-



hersteller unbekannt, war mit 200gs ausgestattet, tange mtb rohrsatz, mit den rädern 30,-, ohne 20,-, 51cm c-t, ~56cm or,

 
ganz vergessen: 18" c-c, das orange hat 19" c-t...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bau die räder gern nach käuferwunsch um, aber an das pantera kommt keine federgabel und auch keine v-brakes, und über so nen scheiß braucht mich auch niemand mehr per pn vollquatschen...

p.s. der marin-rahmen ist verschickt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das madrone ist laut sendungsverfolgung angekommen, hoffe es gefällt...

vor allem das orange verkauf ich auch gern in teilen...











mfg, andré
 
hat jemand türkise oder ganz silberne avid ultimate bremshebel übrig?
oder irgendwas anderes hübsches cnciges in den farben?
gegen cash oder die navyblauen real mit wertausgleich...
 
Interessant. Mir hat mal jemand gesagt, dass ein 1" Satz mit Gabelkonus 27mm benötigt wird. Jetzt bin ich etwas verwirrt was das angeht. Oder hängt es vielleicht von BJ ab?
 
tschuldigung - wieso fragst Du, wenn Du es schon weisst? ;)

offensichtlich weiß er's nicht und hat keine ahnung, wie man 1" von 1 1/8" geschweige denn iso von jis unterscheiden kann. wahrscheinlich nicht mal ne ahnung, wie man ne gabel ausbaut und ob er nen 32er oder 36er schlüssel dafür braucht... :rolleyes:
 
Ich habe unterschiedliches gelesen und das hat mich gewundert. Also was ist nun korrekt ? :)
Und ja, ich habe habe einfach keine Ahnung. Möchte einfach nur ein Longus aufbauen lassen, Teile besorgen und was dazu lernen. Darf ich hier im Forum trotzdem Fragen stellen??
 
von mir aus gerne, bringt mein angebot wieder nach oben in der liste...
wenn du nen 32er schlüssel für die steuersatzmutter brauchst, ist es schonmal 1", bei nem 36er 1 1/8"...
der konussitz an der gabel hat 26.4mm bei 1" iso und 27.0mm bei 1" jis...

p.s.: es gibt auch ausnahmen beim werkzeug und den locknuts, mit hoher wahrscheinlichkeit liegst du aber damit richtig... ansonsten benutz nächstes mal lieber die suchfunktion, so sachen kannst du immer irgendwo im forum finden, das hat bestimmt schonmal irgendjemand gefragt und irgendjemand erklärt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten