[v] Rahmen/Rahmensets/Kpl.Bikes und div. Parts

Hi Andy,

leider kann ich aufgrund unserer besch*** Firmen-Firewall nicht auf deine Bilder zugreifen. Habe Interesse an dem Dawes ODER dem Kenstone. Kannst du die evtl. bis morgen früh blocken? Bis dahin habe ich die Bilder einsehen können und dir bescheid gegeben...
Hast du vielleicht noch ne schöne Sattelstütze in 26,8 oder nen 1 1/4" Vorbau, beides in schwarz? Answer, ControlTech oder Syncros, so diese Richtung?

Ciao, Splat

Hätte da vielleicht was für dich, hab dir mal ne PM geschickt!
 
Hätte an dem Kenstone und dem Dawes ggf. Interesse..
Hast zu den einzelnen Rahmen evt. nähere Infos, wie bspw. Umwerfermaß und Zuganlenkung etc.?

beide sind natürlich erstmal reserviert für Splatter bis morgen früh (ich sag mal bis Mittag)

Foto ist hier

und hier das Dawes


bzw. mehr vom Dawes im Fotoalbum

Rest kann ich prüfen/nachmessen wenn ich mal wieder dort bin, evtl. morgen oder übermorgen abend. Wenn du gut sortiert bist dann hast du vielelicht das ein oder andere sowieso zuhause. Beim Dawes wäre die Stütze dann vieleicht auch dabei weil es ja sowieso noch komplett ist.
Nur werde ich nicht noch Detailfotos von Lackabplatzern und Fliegendreck ;) machen, wenns ein Klein wäre dann schon :D
 
Zurück
Oben Unten