[V] Rahmen Tange Ultimate, Struts, Team Marin, Koga Miyata, Centurion ...

efe

Dabei seit
28. April 2010
Punkte Reaktionen
0
Folgendes steht zur Veräußerung bereit:

1. Cycle Craft one-O-five Rahmen aus Tange Ultimate Ultralight mit Tange Struts

medium_P7171200.JPG
medium_P7171185.JPG

Müsste von 1992 sein, habe ich damals persönlich erworben - ist mir aber eigentlich ein Tick zu groß. Wurde aber zeitweise gefahren! Hat also dementsprechend auch Gebrauchsspuren. Lackabplatzer sind einige vorhanden, Substanz ist aber in Ordnung.
Details siehe auch persönliches Album: Verkauf - http://fotos.mtb-news.de/s/61258?limit=60
Aufgebaut: http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/7/9/1/9/0/_/original/CycleCraft1051.jpg?0
Daten:
Sattelrohr m-m: 46cm; m-e: 50 cm; Oberrohrlänge m-m: 58 cm; Steuerrohr 13 cm (für 1 1/8" Steuersatz)
Gewicht müsste ca. 2100 g betragen.
Die Struts passt zum Rahmen (Schaftlänge 16,5 cm mit ca. 3 cm Gewinde) und hat ebenfalls Gebrauchsspuren, wie man den Bildern entnehmen kann...
VHB im Set 135 Euro

2. Rahmenset Marin Team Marin 1995 mit Tange Struts und ControlStem... - verkauft -

medium_P7171159.JPG
medium_P7171154.JPG

Wurde vor 1/2 Jahr neu gepulvert (glaube das war RAL 9006 mit Metallic-Effekt), da die Originallackierung leider im üblen Zustand war.
Der Rahmen sollte deutlich unter 2000 g wiegen und besitzt einen der hochwertigsten Tange Custom Rohrsätze (Innenkonifiziertes Tretlagerlagergehäuse, 2-fach konifiziertes Ober- und Unterrohr, 4-fach konifizierte Sitzstreben, konifiziertes Steuerrohr, geschmiedete Ausfallenden). Wie aufgebaut (komplett XT 737 Turbo-Sattel und zwar schöner Struts, die aber mit fast 900 g kein Leichtgewicht ist) hat das Ganze ein Gewicht von 10,3 kg. Also mit Flite und etwas Tuning unter 10 kg möglich!
Details siehe: http://fotos.mtb-news.de/s/61258?limit=60
Daten:
Sattelrohr m-m: 39cm; m-e: 43 cm; Oberrohrlänge m-m: 57 cm; Steuerrohr 10 cm (für 1 1/8" Steuersatz)
Abzugeben sind: Rahmen mit Gabel, Vorbau, Marin lite Lenker, XT Steuersatz, Sattelstütze gebe ich eine Marin-lite dazu die ist allerdings nicht im Bestzustand (Bilder bei Bedarf) und den original Marin-lite Sattel.
Dafür hätte ich gerne 280 Euro (VHB)
Habe bei Bedarf auch noch eine Marin Lite Gabel von 1995 (750 g) abzugeben, die ist allerdings nicht in Wagenfarbe gepulvert...

3. Centurion in "gefälliger Optik"

medium_P7171163.JPG
medium_Centurion.jpg

Vielleicht nicht ganz so klassisch aber wie ich finde doch ein "Hingucker"
Hat leider auch schon Gebrauchsspuren wie auf den Bildern http://fotos.mtb-news.de/s/61258?limit=60 im Detail zu erkennen, Farbe kommt aber trotzdem knallig auffällig...
Daten:
Sattelrohr m-m: 39cm; m-e: 46 cm; Oberrohrlänge m-m: 54 cm; Steuerrohr 10 cm
Seltene Ur-Scheibenbremse von Formula mit entsprechenden Formula Naben, blaue Rigida Felgen, Fat Frank, als Singlespeeder aufgebaut...
So wie abgebildet: 285 Euro VHB

4. Koga Miyata Explosion (1994) - Rahmenset

medium_P7171201.JPG
medium_P7171204.JPG
medium_KogaMiyataExplosion.jpg

Daten:
Sattelrohr m-m: 34,5 cm; m-e: 42 cm; Oberrohrlänge m-m: 54 cm; Steuerrohr 10,7 cm, Rahmen wiegt etwa 2100 g.
Als Rahmenset mit Koga Gabel, Koga Sattelstütze, Steuersatz Ritchey (AHead), Vorbau. Gebrauchsspuren vorhanden. Details siehe Bilder: http://fotos.mtb-news.de/s/61258. Im Moment mit LX-Gruppe mit kurzem Vorbau - so für kleinere Menschen (< 170 cm) - ich hatte ürsprünglich mal folgend aufgebaut: http://fotos.mtb-news.de/s/37625 und war mit dem entsprechenden Vorbau auch von mir (176 cm) sehr gut fahrbar!
Für das Set wie angegeben möchte ich gerne 115 Euro (VHB)

5. Raleigh Technium Rahmenset

medium_P7271245.JPG
medium_P7271261.JPG

Wurde vor etwa 2 Jahren neu gepulvert. Ist bewegt worden - dezente Gebrauchsspuren vorhanden. Zustand jedoch gut! So wie aufgebaut wiegt das Rad 10,9 kg. Weiterer Zustand bitte den Bildern entnehmen: http://fotos.mtb-news.de/s/54548
Mit dem längeren Vorbau lässt sich das Rad von mir (176cm) wunderbar fahren...
Daten:
Sattelrohr m-e: 47 cm; Oberrohrlänge m-m: 51 cm; für 31,8 mm Umwerfer, für 1" Gabelschaft
Als Rahmenset mit Raleigh Gabel, Sattelstütze und Klemme, Steuersatz, Vorbau stelle ich mir 90 Euro vor.

Für Verpackung und Versand würde ich jetzt mal jeweils so 10 Euro veranschlagen...

Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per PN.
Gerne auch Vor-Ort Termin (Weimar, Thüringen) zur Begutachtung, Abholung, Diskussion etc.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

efe

Dabei seit
28. April 2010
Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann ich im Moment leider nicht beantworten... So wie es jetzt aufgebaut ist (Komplett LX und mit Ständer!) wiegt es 11,2 kg. Ich werde es sowieso die nächsten Tage auseinander nehmen, dann kann ich was genaues durchgeben.

Gruß
Detlef
 
Dabei seit
15. September 2010
Punkte Reaktionen
2
Hallo würde mein Storck Bandit gegen das Koga als Komplett MTB tauschen,
noch besser wäre das Marin so wie es Aufgebaut ist, wenn Interesse besteht

LG
Engel
 

efe

Dabei seit
28. April 2010
Punkte Reaktionen
0
MARIN-Rahmenset wieder frei!

Der potentielle Käufer des Marin-Rahmensets hat sich nun 3 Wochen nicht gemeldet.
Deshalb:
wieder zu haben!
 
Dabei seit
18. August 2013
Punkte Reaktionen
33
Hey, hätte Interesse am Raleigh. Um welches Modell handelt es sich denn? (Dank Pulverung tu ich mir mit der Recherche etwas schwer ;-) ) Sind die Ausfallenden semihorizontal?
 
Dabei seit
26. August 2012
Punkte Reaktionen
689
Ort
Harzland
danke Mubi... aber aufgrund des Alters der Anzeige glaube ich nicht wirklich daran das es die Dinger noch gibt... Der Rahmen wäre mir aber auch zu klein.. die position 1 ist allerdings sexy... wenn es das noch gibt kann der Verkäufer gerne mal Kontakt aufnehmen mit mir...
 
Oben