(V) Ringle/Ibis/Mavic X517 LRS und Hügi HR-Naben Teile

opauli

DeKerf Rider
Registriert
11. Januar 2002
Reaktionspunkte
5
Ort
Ostfildern
Bite folgendes an:

1) Retro Laufradsatz

Vorderrad:
Ringle Superduperbubba - Nabe Rot (QR 100mm/Federgabelnabe)
32 DT Rev Speichen
DT Alunippel Rot
Mavic X517 Felge (26") - Sehr leichte CC/XC Felge (+/- 400 Gr. Hersteller)
Gewicht: 745 Gramm mit Felgenband

Hinterrad
Ibis (by Union) Rot (QR 135mm) baugleich DT Hügi - HG Freilauf
32 DT Rev Speichen
DT Alunippel Rot
Mavic X517 Felge (26") - Sehr leichte CC/XC Felge (+/- 400 Gr. Hersteller)
Gewicht: 925 Gramm mit Felgenband

Sehr schöner gepflegter und leichter Retro Laufradsatz, perfekt für Retro- und Classic Bikes.
Hatte ihn mal für ein DEkerf Generation aufbauen lassen. In dem Bike war er auch kurz in Benutzung, bevor ich es zerlegt und alle Teile eingelagert habe für ein späteres Projekt.
Daraus wurde bis Heute nichts mangels Zeit. Jetzt trenne ich mich nach und nach von ein paar Retro-Teilen und fange mal mit den großen Teilen an.


Hab noch weitere Bilder die ich gerne auf Anfrage schicke.
VB 300,- Euro


IMG_8486.jpg


2) Teilekonglomerat (DT) Hügi Compact Hinterradnabe
Lager/Freiläufe und so weiter Alle Teile die auf dem Foto zu sehen sind.

VB 50,- Euro

IMG_8492.jpg
 

Anhänge

  • IMG_8486.jpg
    IMG_8486.jpg
    551,4 KB · Aufrufe: 175
  • IMG_8492.jpg
    IMG_8492.jpg
    543,7 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:
Das was daliegt gehört zu verschiedenen Hügi Baujahren. Der rechte Freilauf gehört zu den späten dicken Hügi, ebenso der linke Anschlag.
Wenn du den abgebildeten Nabenkörper komplettieren willst fehlt dir die Dichtung zwischen Nabe und Freilauf sowie die zwei Anschläge auf der Achse.
 
Das was daliegt gehört zu verschiedenen Hügi Baujahren. Der rechte Freilauf gehört zu den späten dicken Hügi, ebenso der linke Anschlag.
Wenn du den abgebildeten Nabenkörper komplettieren willst fehlt dir die Dichtung zwischen Nabe und Freilauf sowie die zwei Anschläge auf der Achse.
Danke, Franky

Sent from my Pixel using Tapatalk
 
Jo ist eine 32-Loch. Ist halt ein Sammelsurium an Teilen die im Laufe der Jahre zusammengekommen sind. Ergibt keine komplette Nabe. Eher interssant für Leute die noch entsprechende Ersatzteile benötigen oder sich hinlegen wollen. Gruß, Oliver
 
Zurück
Oben Unten