[V] RITCHEY SwissCross Rahmen 58cm

stubenhocker

ich würde,wenn ich könnte
Registriert
28. November 2001
Reaktionspunkte
137
Ort
Schwerin
Verkaufe meinen Ritchey SwissCross-Rahmen: RH 58cm, sehr guter Zustand, ca. 500km gefahren, 1 Zoll Steuerrohr, für 28" LR

FestPreis 750€ inkl. Versand in D, weltweiter Versand gegen Aufschlag möglich

Den Rahmen habe ich vor einigen Jahren als Vorführmodell gekauft, mit semi-/klassischen (RR-)Teilen aufgebaut und ca. 10 mal gefahren.
Es ist das seltene Modell mit den gebogenen Sitzstreben (a la Plexus) aus der letzten Baureihe (2000 oder 2001). Im vorigen Jahr wurde übrigens eine modifizierte Neuauflage des SwissCross (mit geraden Sitzstreben) vorgestellt.

Das Rad ist noch komplett (wird aber nicht mehr gefahren), d.h. den Rahmen trenne ich erst von den Teilen, wenn sich ein Interessent gemeldet und das Geld überwiesen/angezahlt hat.

Ein paar Hinweise: keine Reservierung. keine Ratenzahlung. kein Tausch. Abholung möglich, Versand möglich.
aktuell verbaute Teile (siehe Bild) können NACH dem Rahmenverkauf erworben werden, Schlangestehen/Reservierungen dafür sind erstmal hoffnungslos.

Detailbilder lade ich heute Abend hoch

Alex


IMG_5719.jpg





RitcheySwissCross2001.jpg
 
Äh ja..., ich war eine Woche Skifahren und konnte mich nicht weiter drum kümmern. Die Bilder kommen schnellstmöglich!

Alex
 
Zurück
Oben Unten