[V, S, T] Retro-DH-Projekt Teilebasar; AC, Magura, Club Roost, Bullet Bros, Girvin, Answer, XTR, etc

t-age

Ganzjahres-Gipfelsammler
Registriert
28. November 2001
Reaktionspunkte
52
Ort
WM
Aloha,

mein aktuelles Projekt steht kurz vor der Vollendung...;-)

Die (optische) Kompatibilität stellt sich manchmal halt doch erst beim Aufbau heraus, daher stehen einige Teile zum Tausch oder Verkauf. Weiter werden auch noch ein paar Kleinigkeiten gesucht.
Was mir noch fehlt:

- Ringle ACS Antichainsuck-Teil, schwarz eloxiert
- DCD Mr. Crud Kettenspanner/-führung, schwarz eloxiert
- Shimano XT Tretlager BB-UN70/71/72, für 73 mm Gehäuse, für 737er XT-Kurbel (um 110 mm Achslänge)

Was ich (außschließlich) tauschen möchte:



- Answer Rock Sattelstütze, silber...ich habe eine nagelneue Stütze... 26,8 mm Durchmesser. Keine Montagespuren, lediglich ein Sattel war montiert. Ich benötige eine ebensolche Stütze mit 27,2 mm

- Chris King NoThreadset 1 1/8" Ahead, schwarz eloxiert, frühe Version, ohne Logos. Ich suche einen ebensolchen Steuersatz (wichtig: ohne Logos, auch kein sotto voce!) in rot eloxiert

Was ich zu verkaufen (oder gerne auch gegen eines der gesuchten Teile zu tauschen) habe:



- Satz AC Forged Alu-Kurbeln, schwarz eloxiert, Vierkant, Standard-LK, mit wechselbarem Spider. Geringe optische Spuren, technisch top, noch nicht vitrinenrein geputzt. Recht seltenes Stück...habe danach eine Weile gesucht...aber silberne Kurbeln passen doch besser. Einen Satz KB-Schrauben mit Spacern von einer Shimano XT 730er Kurbel gebe ich mit. VHB 111 EUR



- Satz RaceFace Forged Alu-Kurbeln, silbern poliert, Vierkant, Standard-LK. Geringe optische Spuren, technisch top, mit Schrauben und Spacern fürs kleine Blatt (restliche Schrauben sollten sich bei Bedarf finden lassen). Die Logos sind schön erhalten, der Streifen auf dem Bild kommt vom Blitz. VHB 111 EUR



- Girvin Alu-"Rockring", schwarz eloxiert, Standard-LK. Schöner Zustand, ohne Spuren. Lange KB-Schrauben gibt's dazu. VHB 19 EUR



- Satz Shimano SG-X Alu-Kettenblätter, Standard-LK, 46-36-26 Zähne, gebraucht aber wohl noch ok (Bilder). Der Kettenfangnöppel am großen KB ist nicht mehr dran. VHB 29 EUR



- Schaltwerkspanner der Buletten-Brüder/Bullet Bros, schwarz eloxiert, mit OVP. Optische Spuren, technisch ok und vollständig. VHB 19 EUR



- DCD Mr. Crud Kettenspanner/-führung, silbern poliert, mit Kampfspuren (v.a. oben vom Kettenschlagen), Rolle leicht eingelaufen. Das Logo ist geprägt, kein Aufkleber. Besseres Bild wird nachgereicht. Tausche gegen ebensolchen in schwarz! VHB 15 EUR



- RooX S4 Alu-Sattelstütze, 27,2 mm x 420 mm, ungekürzt, schwarz eloxiert. Geringe optische Spuren, ohne wirkliche Kratzer. Stützenkopf könnte aufpoliert werden. VHB 39 EUR => verkauft vorbehaltlich Zahlungseingang!



- Tioga MultiControl DH-Sofa/-Sattel (einer der ersten frühen DH-Sättel, perfekt für z.B. ein MC San Andreas), rot lackiertes Gestell (Farbabrieb im Klemmbereich), sonst ohne Schäden. VHB 19 EUR



- Shimano XTR Schaltwerk RD-M910, leider mit Kratzer im Logo-Bereich, sonst gut, technisch einwandfrei. Zum fahren halt...VHB 59 EUR



- Magura HS 22 Raceline, neongelb, mit Evo-Adaptern und Schnellspannern vorne und hinten. Grüne Beläge mit noch fast vollem Fleisch. Die hintere Leitung muss neu angeschlossen werden, da sie diese durch den Rahmen verlegt war. Eine vordere Reserve-Leitung liegt bei; alle Schräubchen sind dabei. Die Griffe sind schon etwas verblichen...zum Fahren halt. VHB 59 EUR



- Club Roost "Go Fast Hardcore" DH-Lenker, silbern, "sandblasted"-Oberfläche, mit Crossbar/Querstrebe (noch eingeschweißt). Neu, einmal Probegesteckt, muss aber durch einen polierten Lenker ausgetauscht werden. 25,4 mm Klemmung, 680 mm Breit, 10 Grad Winkel, 55 mm Rise...klassisch und saubequem ;-)
VHB 39 EUR



- Crossbar/Querstrebe von einem Club Roost "Go Fast Hardcore" DH-Lenker, silbern, "sandblasted"-Oberfläche, optisch deutlich gebraucht. Irgendwo dazu oder VHB 3 EUR


(Weitere) Bilder der Teil sind im Album zu sehen.

Preise wie geschrieben (im Rahmen) VHB, zzgl. Versand per Post/DHL, nach Wahl und Größe/Gewicht.

Danke für eure Aufmerksamkeit,

LG t-age
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten