(V) S-Works Carbon und S-Works Steel

Registriert
2. November 2002
Reaktionspunkte
1
Aus meiner Sammlung biete ich zunächst das S-Works Carbon und das S-Works Steel an.

Das Carbon ist inzwischen verkauft. Obwohl an diesem Rad viele Erinnerungen hängen (Rifugio Nino Pernici 1993), habe ich mich davon getrennt, es kommt in gute Hände.

Das Steel müßte ebenfalls ein 92er Model sein, Rh46. Das Rahmenset habe ich einige Jahre später meinem Lieblingshändler abgekauft, damit es dort nicht ewig im Schaufenster hängt. Ich habe es mit einer LX Gruppe aufgebaut, das Rad wurde sehr wenig gefahren.




Inzwischen habe ich mich entschlossen, auch mein 92er S-Works M2 anzubieten. Das M2 habe ich dagegen einige Jahre, besonders bei schlechten Wetterbedingungen gefahren, daher ist hier am Rahmen optisch einiges in Mitleidenschaft geraten. Das M2 hatte ich weitgehend mit Syncros Teilen ausgestattet. Beide Bikes hatte ich vor einigen Jahren mit neuen LX Gruppen aufgebaut, nur die Kurbeln am M2 waren damals schon gebraucht (passen aber gerade deswegen jetzt gut zum Rahmen).



Die Räder werden nur komplett angeboten, Abholung erwünscht bzw. bevorzugt.

Verkaufspreis für das Steel 750,- €. Für das M2 stelle ich mir 550,- € vor. Sollte dies zu hoch oder zu niedrig angesetzt sein bitte ich um entsprechenden Hinweis oder Angebot.

Mehr Bilder zu den Rädern gibt es in meinem Fotoalbum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten