Verkaufe (V) Saisonübergreifender Winterschlußverkauf -> Update 28.03.2017

kann man die Magura so einfach auf die Cantisockel montieren??? hätte da irgendwiie bock drauf aber noch nie genauer beschäftigt mit der Montage etc...


Jap, die kommen mitsamt den Evolution Adaptern auf die Canti Sockel. Eine Seite wird verschraubt und die andere - zwecks einfacherem Laufradausbau - über den Schnellspanner befestigt.

Grüßle und ran an den Speck,
Tony
 

Anzeige

Re: (V) Saisonübergreifender Winterschlußverkauf -> Update 28.03.2017
Guten Morgen!

ct-Stütze: danke für die Infos und das Zurückhalten. Ich bin raus.
-> wieder frei!

VG
Mac
 
Durchgefegt und einen ersten Schwung neue Teile ...

- Ritchey Omega Bite
- Tioga Psycho
- Irc Mythos Slick
- Biopace Blätter
- DX VR
- Matrix Mt.Aero

Grüßle und schönen Sonntag,
Tony
 
Heutige Anfragen sind hoffentlich alle beantwortet.

Bei zusammen räumen musste ich leider bemerken, dass sich die Mittelstollen beim Tioga Psycho in der Faltversion teilweise ablösen ->neuer Preis für das Paar €15,-

Grüßle und schönen Restsonntag noch!

Tony
 
Ciao Tony,
kannst Du Dein Meßeisen bitte auch mal am Taperlite anlegen, damit wir die "ungekürzte Länge" erfahren?:daumen:
Merci vorab & Guten Wochenstart,
Sergio
 
Hammergeile Verpackung Herr Kollege! Und der Inhalt war auch erste Sahne.
Vielen Dank aus dem Hessenland.
 
Hehep, einmal durchgeputzt und weiter ausgemistet. Vieles neu dazu ... Im Ordner sind noch viele weitere Bilder zu den Teilen.

Grüße, Tony
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten