[V] Sattel Selle Italia Flite evolution Titanium carbon

Registriert
1. Juni 2011
Reaktionspunkte
0
-------------- VERKAUFT ------------------

Hallo Zusammen,

hier verkaufe ich meinen Selle Italia Flite evolution Titanium carbon Sattel.

Der Sattel war an einem GT Zaskar montiert. Das Bike wurde am 25.08.1994 gekauft. Das Bike wurde wenig gefahren und hing immer in der Garage unter der Decke.

Der Sattel ist vom Zustand her gut. Der Schutzlack auf der Sitzfläche ist nichtmehr der neuste (Siehe Bilder!). Dies kann aber sicher neu lackert werden.
Der Zustand soll den Bildern entnommen werden, bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.
Der Sattel wiegt nachgewogene 149g.

Der Sattel kann in Karlsruhe (Baden-Württemberg) besichtigt und abgeholt werden.
Versand trägt der Käufer.

Preis: (95€) 80€ VHB
--------- VERKAUFT ------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten