(V) Satz Mountain Titan Felgen

elrond

still rockin
Registriert
16. Juni 2003
Reaktionspunkte
103
Ort
free world
Biete hier die Möglichkeit einen Satz Trek Mountain Titan Felgen zu erstehen.
Felgen sind gebraucht aber noch gut in Schuß, kein "Achter" während des Betriebs. Gewicht 350g pro Stück! 32 Loch. Ein Aufkleber nur noch bruchstückhaft vorhanden - siehe Bilder. Preis: 50€ inklusive Versand
Auch Tausch gegen schwarze (andere Farben, am ehesten noch gold) Sattelstütze mit Versatz, Durchmesser 26,8mm, min. 300mm Länge und einem Gewicht von unter 250g möglich.

large_P3290009.JPG

large_P3290006.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, könnte was für mich sein, ich schau heut Abend mal ob ich noch ne schwarze Stütze für Dich hab (ich meine es fliegt noch ne Thomson Elite in 26,8mm im Keller rum).
 
Bilder von der Thomson Stütze sind in meinem Album, leider ist es eine ohne Setback.
Falls sie für Dich doch in Frage kommt, wie groß ist denn der Verschleiß an den Bremsflanken deiner Felgen? Hatte die gestern bloß aufm Handy gesehen, auf dem richtigen Monitor sehen die Flanken doch etwas "benützter" aus als erhofft.
 
Bilder von der Thomson Stütze sind in meinem Album, leider ist es eine ohne Setback.
Falls sie für Dich doch in Frage kommt, wie groß ist denn der Verschleiß an den Bremsflanken deiner Felgen? Hatte die gestern bloß aufm Handy gesehen, auf dem richtigen Monitor sehen die Flanken doch etwas "benützter" aus als erhofft.

Verschleiß der Felgenflanken ist wirklich gering, sieht auf den Bildern schlimmer aus als er ist. Allerdings kommt für mich eine Sattelstütze ohne Setback leider nicht in Frage, selbst mit Setback muß ich den Sattel ganz nach hinten schieben...
 
Zurück
Oben Unten