V Schönes Bike Tech Hikari Rahmenset .

Registriert
16. Juli 2005
Reaktionspunkte
11.098
Guten Morgen
Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Bike Tech Hikari Rahmen mit Zubehör.
Rahmengrösse ist 47,5 cm Mitte/Ende,Oberrohr 57cm Mitte /Mitte.
Rohrsatz ist Tange Ultimate Ultrastrong.



(Weitere Fotos in meinem Album Verkauf.)

Der Rahmen hat nur wenige Gebrauchsspuren,der Lack glänzt wie neu.
Mit dabei ist eine Tange Strutz Gabel,DX Steuersatz(hier hat der Gabelkonus eine Haarriss),konnte bei der Funktion aber keine Nachteile erkennen.
Dann eine neue Shogun Lite Sattelstütze und eine Sattelklemme.
Passender DX Umwerfer mit Bandschelle und ein fast neuer Syncros Cattleprod Vorbau in 130mm x 0° sind ebenfalls mit dabei.

Preislich habe ich mir 190 Euro inkl. DHL Versand vorgestellt.
Gruss
Markus
 
Hi,
Ich such ja idealerweise was in 0°, silber und möglichst kürzer aber MIT Noodle/Kabelführung - is net einfach :(
Wenn ich dürfte würd ich ja beim Rahmen auch schwach - nur schmeißt mich da wohl meine Frau raus...
LG
Georg
 
Dein Hikari darf sich bitte zu meinen BikeTechs gesellen! Alles weiter heute Abend per PN!
Danke!
 
Ok,alles klar.
Da fühlt es sich bestimmt wohler als bei meinem canadischen Kram.
Gruss Markus
 
Zurück
Oben Unten