(V) Shannon Bonebreaker NOS

Raze

Chacun à son goût
Registriert
12. Februar 2005
Reaktionspunkte
2.409
Hallo,

ich verkaufe einen neuen und ungefahrenen SHANNON BONEBREAKER Rahmen in der RH 50 (Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr, oder 40cm Mitte TL bis Oberkante Oberrohr). Der Rahmen hat minimalste Spuren vom Lagern, die wohl auf den Fotos nicht zusehen sind. Die Decors sind voll in Ordnung. Zu Testzwecken war ein Innenlager und ein Hinterrad eingebaut.

Das ist das gute Stück:











VB ist 150.-€ inkl. Versand.

Viele Grüsse raze
 
Hallo,

das Oberrohr ist Mitte Steuerrohr/ Mitte Sattelrohr entlang vom Oberrohr gemessen 58,0 cm lang.

Viele Grüsse raze
 
Hallo,

weis ein Experte das Sattelstützenmaß?

Einen schönen Sonntag

raze
 
Hab den Rahmen auch vor kurzem gekauft. War eine 28,2mm drin, die ist aber zu dünn. Denke es wird eine 28,4mm rein müssen.
 
Hab den Rahmen auch vor kurzem gekauft. War eine 28,2mm drin, die ist aber zu dünn. Denke es wird eine 28,4mm rein müssen.

Hallo Nikki77,

so habe ich mit der Schieblehre auch gemessen, danke für die Information.

Also, für den Rahmen wird eine 28,4mm Stütze benötigt oder eine Reduzierhülse von 28,4 auf 27,2mm.

Viele Grüsse raze
 
Hallo,

nachdem ich gestern Abend das Einstellen bei Ebay vergeigt habe, gibt es jetzt den Rahmen für 135.-€ inklusiv versichertem Versand über DHL bis zum 10.2.2008

Viele Grüsse raze
 
Ich finde den Rahmen ja wirklich rattenscharf.
Aber wohin mit all dem tollen Zeugs? :heul:

Hallo,

ich habe den Rahmen mal vor Jahr(zehnt)en in Torbole mit top Teilen aufgebaut neben einem ZASKAR gesehen. Da habe ich mich gleich in diese "unzerstörbare Waffe" verliebt und mir daheim einen solchen Rahmen rausgelassen, der EK war glaube bei ca. 800.- - 900.- DM. Ich selbst war zu der Zeit selbst mit einem ZASKAR am Gardasee.

Ich hoffe, daß der BONEBREAKER bald aus dem Winterschlaf geweckt wird. Bei mir ist er lange genug auf der Bühne verstaubt...

Viele Grüsse raze
 
geht mir genauso. ich finde den rahmen auch nur abgefahren - wollte ich immer haben. vk preis war irgendwas um die 1200 dm. damals. mir isser deutlich zu klein, den 56er würde ich dir sofort abnehmen. allerdings würde shannon ja ne 500er stütze anbieten die ich für deinen bräuchte ...hhmmm....brauch ich ein kleines dirtbike/dualbike...:confused: :(

de 50er war übrigens die kleinste größe ( !) - gewicht war mit 1,9kilo angegeben und gefertigt aus 7000er alu heattreated. schaut euch doch nur mal die schweissnähte an....:love:
 
Jürgen, das kann man ja nicht mit ansehen.
Ich werde schon noch eine Ecke dafür finden.
Ihn ehren und pflegen, und hoffentlich auch bald aufbauen.

Her damit!
Schickst Du mir bitte per PN Deine Kontodaten?

Christian :daumen:

P.S. UVP DM 1.299,00, Werbetext: "radikaler Slotrahmen, Triple-A-Design".
7005 T6 double butted, 1.850g bei 50er Rahmen.
 
Jürgen, das kann man ja nicht mit ansehen.
Ich werde schon noch eine Ecke dafür finden.
Ihn ehren und pflegen, und hoffentlich auch bald aufbauen.

Her damit!
Schickst Du mir bitte per PN Deine Kontodaten?

Christian :daumen:

P.S. UVP DM 1.299,00, Werbetext: "radikaler Slotrahmen, Triple-A-Design".
7005 T6 double butted, 1.850g bei 50er Rahmen.

Hallo Christian,

das ist mir natürlich recht, daß er in so gute Hände kommt :daumen: .

Der Rahmen fährt morgen nach Berlin!

Beste Grüsse raze
 
Hallo Jürgen,

der Rahmen ist da, und ich bin hin und weg :love: :love:
Wie immer bei Dir - spitze, so machts Spaß!
Professionelle Verpackung und Turbo-Versand.
Schickst Du mir bitte noch eine PN (fühle mich grad etwas "unwohl")?

LG, Christian
*dersicherbaldumziehenmusswegendemvielenretrozeuchs* :rolleyes:
 
Hallo Christian,

schön daß Du mit dem SHANNON zufrieden bist. Ich muss die Bühne räumen und habe noch andere "Baustellen", die ich jetzt nach und nach fertigstelle. Bei meinem Tempo mit dem Klassik Aufbau - ich fahre im Training fast nur aktuelles Material - hätte ich 150 Jahre alt werden müssen, bis das SHANNON fertig dasteht. Und das alte Zeugs stirbt langsam aus....

Und ich habe ja noch einen Traum: Das XIZANG.

Wenn der SHANNON mal fahrfertig ist, wäre es nett, wenn Du hier ein Bildchen reinstellst.

Ich bin froh, daß den SHANNON jemand wie Du jetzt hat. Ich hatte schon befürchtet, daß er mit einem "für 50.-€ nehme ich ihn sofort"-Gaskopf auf Jungfernfahrt geht.

Viel Spaß damit und ein schönes Wochenende

raze


P.S. Dein Postfach ist voll
 
ich hab auch stark mit mir gerungen wegen dem rahmen. aber der hausfriede war mir in dem falle doch wichtiger. und bitte, bitte aufbauen mit doku .....

wünsche noch viel freude.

seb
 
Wow, Jürgen, der Bonebraker ist verdealt, ich glaub´s nicht, der ist aus der guten alten Starrgabel-Sunn-Zeit, mit tollsten Abgängen, jedoch ohne Knochenbrüche und Titaneinbauten, weißt Du noch, ... :cool: wenn´s rasselt ... isser noch drauf!?:daumen:
Antonio-Tonino
 
Ähm, ach so, bei mir liegt der passsende CLUB ROOST I-BEAM A-HEAD STEM aus der selben Zeit im Keller: innenverstärkter Vorbau in Doppel-T-Profil,
1 1/8", 6061 Aluminium, 150mm, 5 Grad uprise /downrise ...

T-T
 
Wow, Jürgen, der Bonebraker ist verdealt, ich glaub´s nicht, der ist aus der guten alten Starrgabel-Sunn-Zeit, mit tollsten Abgängen, jedoch ohne Knochenbrüche und Titaneinbauten, weißt Du noch, ... :cool: wenn´s rasselt ... isser noch drauf!?:daumen:
Antonio-Tonino

Mir schwant Unheimliches.........

Tune-toni, bist Du der Bruder von der Sabine G.? Lass das nicht wahr sein, ich dachte tune-toni ist ein Forum-Mitglied, das 1 mal/ Woche in der Psychiatrie von ZWIEFALTEN 5 Minuten an den Rechner darf.

Beste Grüsse dr raze
 
Zurück
Oben Unten