(V) Shimano SP-M730 XT Sattelstütze & Shimano PD-M735 Pedale

Registriert
15. November 2011
Reaktionspunkte
15
Ort
Stuttgart
Hallo,
zum Angebot steht wie auch schon oben beschrieben ...

eine gebrauchte Shimano SP-M730 XT Sattelstütze in wirklich gutem Zustand. Die Sattelstütze ist 27.0 und leider leicht gekürtzt auf 28,5cm (Schräg).



Preis: 49Euro

Shimano PD-M735 XT Pedale. Die Bärentatzen stammen aus der beliebten XT M73X Reihe (735,737,738) und befinden sich in optisch sowie technisch guten Zustand. Sind dennoch gebraucht und haben am Käfig (verstärkt am Rechten) oberflächeliche Kratzer. Wurden vor 1 Woche in einem Fahrradfachgeschäft komplett gereinigt und neu gefettet. Demnach laufen Lager weich und ohne Spiel. Dichtungsringe sind natürlich vorhanden und in gutem Zustand, ebenso alle Pins. Dabei sind passende und nagelneue Wellgo MT-11 Käfige inkl. Riemen und Montagmaterial.



Preis: !!! Verkauft !!!


dazu noch das passende XT Innenlager von Shimano. Das Lager befindet sich hierbei auch in einem sehr guten Zustand. Es läuft Seidenweich und ohne Spiel. Ist wie oben beschrieben ein BB-UN 72 mit einer Achslänge von 115,4. Alle Gewinde in gutem Zustand. Natürlich "Standard" sprich BSA



Preis: 19 Euro

Gruss
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
um welche Gehäusebreite handelt es sich bei dem SHIMANO Innenlager?
68 oder 73mm?
Danke für´s messen... 73er Gehäusebreite hätte ich Interesse...
 
Update, :p
die Pedalen sind verkauft. Lager und Sattelstütze sind noch zu haben!!! Habe das Lager nochmals ausgemessen und die Bilder ins Album geknallt!!! :cool:

Gruss
 
Zurück
Oben Unten