[V] Shimano XTR; Matrix LRS x 2; Tioga Psycho amber; King; CT; Brodie; Flite...

t-age

Ganzjahres-Gipfelsammler
Registriert
28. November 2001
Reaktionspunkte
52
Ort
WM
Aloha,

ich habe ein paar schöne überzählige Teile abzugeben...:

1. XTR Schaltwerk RD-M900, nix für die Vitrine, aber an einem "Fahr"-Rad durchaus noch eine Zierde. Optische Spuren, technisch einwandfrei, grob gereinigt. VHB 79 EUR



2. XTR Umwerfer FD-M900, 34,9 mm Schelle, Zug von unten, down pull, nix für die Vitrine, aber an einem "Fahr"-Rad durchaus noch eine Zierde. Optische Spuren, technisch einwandfrei, grob gereinigt. VHB 39 EUR reserviert bis Zahlungseingang!



3. XTR Cantiebremsen BR-M900, Satz für vorne und hinten, mit Querzügen und originalen Belägen mit Logo, grob gereinigt. Schöner Zustand, Beläge noch etwa 50 %, zum Fahren würde ich altersbedingt aber neue empfehlen (Beläge sind ausgehärtet). VHB 59 EUR



4. XTR STI/Schaltbremshebel ST-M900 3/8-fach, für Canties, geringe optische Spuren, technisch einwandfrei, grob gereinigt. Gummitüllen und die Mini-Stöpsel für die Züge vorhanden. VHB 99 EUR verkauft!



5. XTR Kurbelsatz FC-M900, originale Blätter 46-36-24 Zähne, 175 mm Kurbelarmlänge. Logos sehr schön erhalten, optische Spuren an den Kurbelarmen, Blätter siehe Bilder, Laufleistung geschätzt 5000 km, grob gereinigt. VHB 99 EUR verkauft!



6. XTR Tretlager BB-UN90, sehr schön erhalten, 68/107 mm, BSA, weicher Lauf, kein Spiel feststellbar. VHB 49 EUR



7. XTR Laufräder; Naben Shimano XTR FH/HB-M900, Freilauf für Kassetten ab 8-fach (7-fach mit Adapter möglich), inkl. originaler Schnellspanner; konifizierte Edelstahlspeichen in Messingnippeln; TREK/Matrix Singletrack Pro Felgen,silbern eloxiert.

Keine Dellen/Risse oder Achter, die Naben laufen sauber und spielfrei. Der Laufradsatz wurde nicht allzu viele km gefahren (geschätzt 5000 km), die Felgenflanken sind noch gut erhalten. Die Schriftzüge sind ebenfalls sehr schön erhalten. VHB 169 EUR

Auf Wunsch optional zum Laufradsatz erhältlich: Shimano XTR CS-M900 Kassette, gebraucht, Laufleistung geschätzt 5000 km, Verschleiß siehe Bild, für plus 25 EUR und/oder Satz IRC Prinaha Pro Faltreifen 26" x 2,0" mit gutem Profil und Schläuchen für plus 25 EUR.



8. DX Laufräder; Naben Shimano DX FH/HB-M650, Freilauf für 7-fach, inkl. originaler Schnellspanner; konifizierte Edelstahlspeichen in Messingnippeln; TREK/Matrix Singletrack ATB Felgen, anthrazit-grau eloxiert.

Keine Dellen/Risse oder Achter, die Naben laufen sauber und spielfrei. Der Laufradsatz wurde nur wenige km gefahren (geschätzt 500 km), die Felgenflanken sind sehr sehr gut erhalten. Die Schriftzüge sind ebenfalls sehr schön erhalten. VHB 89 EUR verkauft!



9. Satz Tioga Psycho Reifen, Farbe amber/butterscotch, mit OVP (nicht neu in OVP).
Die Reifen waren 1x auf einem Showbike montiert, sind aber ungefahren. Alle Noppen sind noch dran, der Gummi ist weich und frei von Rissen. Das weiße Zeug auf den Bildern ist Talkum (original). Es handelt sich um Faltreifen. VHB 199 EUR



10. silberne (VP?)Bärentatzenpedale, 265 Gramm, schöne filigrane Teile, optisch und technisch gut, normale Spuren. VHB 17,50 EUR



11. Chris King NoThreadset 1 1/8", silber, alte dezente Logos. Technisch einwandfreier Zustand; Topkappe leicht angelaufen (polieren), unter dem Gabelkonus Demontagespuren. VHB 79 EUR



12. Selle Italia Flite Ti, 1993, schwarz; nicht für die Vitrine, was für "Fahr"-Räder. An den Sattelecken Abrieb im Leder (Oberschicht); normale Gebrauchsspuren. Technisch tadellos. VHB 45 EUR



13. Alu-Flaschenhalter, titan-farben, tadelloser Zustand. VHB 7,50 EUR



14. Control-Tech-Set bestehend aus Vorbau, Hörnchen und Stütze:

- Vorbau 1 1/8" Ahead, 135 mm, ca. 3 Grad Winkel, silbern poliert, mit Logo (Flagge)
- Stütze 27,2 mm, ungekürzt, silbern poliert, mit Logo (Flagge) reserviert bis Zahlungseingang!
- Control Stix Hörnchen, schwarz eloxiert, mit deutlichen Kratzern (als Zugabe)

VHB 79 EUR (Set) => Vorbau mit Hörnchen VHB 35 EUR



15. Brodie Brakebooster, Alu schwarz, Set für vorne und hinten, mit Befestigungsmaterial. Normale optische Spuren, technisch einwandfrei. VHB 39 EUR; gerne Tausch gegen XTR Carbon-Booster.



So, das war's erstmal...noch was allgemeines zum Abschluss:

- Preis wie geschrieben VHB...im Rahmen verhandelbar
- Versand per Post/DHL, nach Wunsch des Käufers Brief, Päckchen, Paket
- Bilder jeweils im Album, bei Bedarf gerne weitere Bilder möglich
- bitte im Thread keine Kaufzusagen posten (die dann nicht eingehalten werden...), Danke! Kontakt besser per mail oder pn; ich aktualisiere dann bei Bedarf den 1 Post.


Danke für eure Aufmerksamkeit,

LG t-age
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage bezüglich des Innenlagers: Wie bestimmt man bei den alten Teilen noch mal die korrekte Achsbreite für den Rahmen?
 
Aloha,

Nummern 4, 5 und 8 sind verkauft...

Nummern 2 und 14 b sind reserviert bis Zahlungseingang...

Ich darf bei der Gelegenheit auch nochmmal aus dem 1. Posting zitieren:

So, das war's erstmal...noch was allgemeines zum Abschluss:

- Preis wie geschrieben VHB...im Rahmen verhandelbar
- Versand per Post/DHL, nach Wunsch des Käufers Brief, Päckchen, Paket
- Bilder jeweils im Album, bei Bedarf gerne weitere Bilder möglich
- bitte im Thread keine Kaufzusagen posten (die dann nicht eingehalten werden...), Danke! Kontakt besser per mail oder pn; ich aktualisiere dann bei Bedarf den 1 Post.

@SCM: mir ist was von zwei verschiedenen Kettenlinien erinnerlich, aber wie man die am Rahmen bestimmt...weiß google bestimmt besser als ich :confused:

Danke,

LG t-age
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten