[V] SIMPLON Energy 1998 Tange Ultimate Superlight NEUWERTIG RH44

Registriert
7. April 2010
Reaktionspunkte
23
Verkaufe ein neuwertiges Simplon aus 1998 (1999?). Wollte ich eigentlich selbst weiter "veredeln", ist mir aber ein Titanrahmen dazwischengekommen.

VB: 450€

Das Rad wurde kaum gefahren, die Bremsflanken sind wie neu. Alle Komponenten sind unzerkratzt und neuwertig. Schaltung und Bremsen funktionieren perfekt. Am Rahmen gibts minimale Gebrauchsspuren vom Anlehnen. An der Gabel sind die Aufkleber an zwei Stellen leicht angeschabt (geht nicht bis zur Lackierung durch).
SIMPLON 5.jpg

Tange ULTIMATE Superlight Stahlrahmen
ROCK SHOX Indy SL Federgabel - federt perfekt
XT737 Bremsen, Schaltwerk und Umwerfer
SRAM 800 Drehgriff
AVID Bremshebel
SUGINO Impel Kurbel
LX Kassette 11-28
CNC MAGIC USA Naben, Lenker, Vorbau, Sattelstütze
Selle Italia Sattel
MAVIC 220 Felgen
Originalpedale mit Riemen sind dabei

Oberrohrlänge 550mm

Passt perfekt bei einer Körpergröße von 170 bis 175cm.

Weitere INFO: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/388755-simplon-energy-1998-xt-tange-prestige-rh44

"Dass sich das Sammeln nicht wirklich lohnt, stimmt, aber es macht trotztdem Spaß, und damit lohnt es sich wieder."
 

Anhänge

  • SIMPLON 5.jpg
    SIMPLON 5.jpg
    445,6 KB · Aufrufe: 611
Zurück
Oben Unten