(V) Specialized Federgabel aus Stumpjumper 1992

Registriert
28. März 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich biete die oben genannte Specialized Gabel an. Sie ist aus einem 92er Rahmenkit, welches ich vor ca. 3 Jahren neu (manchmal hat man Glück) bei der Bucht gekauft habe. Das linke Ventil ist wohl nicht ganz in Ordnung (hält den Druck nicht), ansonsten ist sie neu. Das Innenleben kam meines Wissens von der Mag, somit müsste das Ventil eigentlich leicht zu ersetzen sein.
Leider platzt im Bereich der Laufradklemmung der Klarlack flächig ab, da sie aber sowieso Alunatur-farben ist, stört es nicht sonderlich. Ich hätte sie eh neu aufpoliert.
Eigentlich wollte ich das Ventil ersetzen, habe mich aber, nachdem ich hier einige Stumjumper mit Switchblade gesehen habe, für letztere entschieden. Und somit liegt sie seit einer Ewigkeit im Regal.

Zwecks Steuerrohrlänge - Rahmen ist ein 50er - das Steuerrohr recht kurz gehalten, Gewinde versteht sich - Maß kommt mit den Fotos.

Preisliche Vorstellung liegen bei 80 Euro VHB plus Versand.

Bilder auf Anfrage - zudem werde mal versuchen, morgen welche zu machen.

Gruss D.
 
Hallo,

Bilder kommen leider erst morgen, da ich gerade erst nach Hause gekommen bin. Kümmere mich morgen aber darum, versprochen!

tut mir leid für die Verzögerung,

Viele Grüsse,

D.
 
So, hier kommen die versprochenen Bilder - die Qualität ist so lala, dank des Kunstlichtes, dafür kann man stellenweise das Furnier unseres Esszimmertisches gut erkennen ;)

Ich habe versucht, das Standrohr an der Lagerung zu fotografieren, habe es allerdings bedingt durch die Lichtreflexionen nicht ausreichend scharf bekommen. Allerdings sind hier weder Dreck noch irgendwelche Spuren von Verschleiß zu sehen.

An einem der Bilder der Krone kann man erkennen, dass der Vorbesitzer wohl vor dem Transport den Gabelkonus recht grob demontiert hat. An den Fotos von der Krone lässt ebenfalls erkennen, dass das Teil nie irgendwelchen Dreck oder sonstiges gesehen hat.

Wenn Euch die Bilder nicht ausreichen, bin ich gerne bereit, bei Tageslicht noch welche zu machen. Allerdings müsst Ihr dann noch ein paar Tage warten - zwecks Arbeit wird es wohl bis zum Wochenende dauern.

Viele Grüsse,

Gerald
 

Anhänge

  • Seitenansicht.pdf
    63 KB · Aufrufe: 64
  • Krone.pdf
    65,1 KB · Aufrufe: 42
  • Krone Ansicht von unten.pdf
    67,3 KB · Aufrufe: 33
  • Krone Draufsicht.pdf
    48,5 KB · Aufrufe: 21
  • Standrohr.pdf
    35,1 KB · Aufrufe: 33
Tut mir leid, für die Probleme mit den Bildern, habe sie einfach als Anhang verwaltet. Wenn ich die Bilder herunterlade, gehen sie mit dem Adope Reader auf.

Wenn ich sie einem von Euch direkt zuschicken soll, bitte einfach eine PN schicken.:daumen:

Viele Grüsse
 
joo, als pdf ist blöd, bei mir gehen sie auf, hier mal eins...
Gabel hat oben keine Einsteller zum Drehen, nur kleine "Löcher" für Luft (?)

So eine habe ich schon, brauche ich daher nicht.
Suche eine andere Variante.
 

Anhänge

  • Spec-Gabel1.jpg
    Spec-Gabel1.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 43
joo, als pdf ist blöd, bei mir gehen sie auf, hier mal eins...
Gabel hat oben keine Einsteller zum Drehen, nur kleine "Löcher" für Luft (?)

So eine habe ich schon, brauche ich daher nicht.
Suche eine andere Variante.

Hallo andy1,

genau so eine ist es.

Frage hinsichtlich der Bilder, geht es auch anders? Jpg und bmp waren bei mir zu groß, deshalb pdf!
 
Zurück
Oben Unten