(V) Specialized Ground Control FSR 1998, MZ Z1 Drop Off, XTR 950

Guru

allez les milieus!
Registriert
22. Mai 2004
Reaktionspunkte
466
Ort
Neuötting
Verkaufe mein Specialized Ground Control FSR Extreme von 1998.

Präferiert natürlich Komplettverkauf, da es ein wirklich gutes Paket ist. Aber falls das nicht klappt, verkaufe ich auch in Einzelteilen / Teilpaketen.


Mehr Fotos (50 Detailfotos mit Kommentaren)
Detailbilder zu XTR, RaceFace,LRS und Kind Shock im Verkaufsalbum online

Hab mal das Radl soweit möglich geputzt und auch nach Rissen geschaut - nichts zu entdecken. Funktional ist das Fahrrad wirklich in top Zustand: Gabel, Dämpfer, Sattelstütze, Schaltwerk, Bremsen etc. Einzig der Schaltzug gehört mal ausgetauscht mMn. Optisch ist der Rahmen ziemlich abgenutzt.

Fahrrad ist Größe S, ich bin mit 174cm und Schrittlänge 83 damit gut gefahren und recht anspruchsvolle Dinge hoch und runter.

Vorne ist 1fach verbaut, daher kein Umwerfer verbaut und das Display von der linken STI ist abmontiert. Kommt aber natürlich mit.

Ansonsten habe ich zahlreiche Bilder gemacht und einfach unter die Bilder kommentiert.


Zu den Preisen:
  • XTR STIs (950) - 80 EUR (rechte Schraube von Deckel ausgenudelt, s. Bildbeschreibung. Daher auch die Bilder aktuell noch ohne den Deckel, den ich samt ausgenudelter Schraube gerade verlegt habe... findet sich aber wieder.)

  • Schnellspanner Sattel 5 EUR (müsste eig. ein Ringlé sein) - Fotos

  • KMC Kette 10 EUR (max. 1000km)

  • Shimano-Kassette 11-34 (300km max) - 20 EUR

  • 2x Satz Kool Stop V-Brakes Beläge, rot, 1 Saison alt - beide Sätze 5 EUR

  • Oury Schraubgriffe - 5 EUR

Verkauft
  • XTR V-Brakes (950) - 65 EUR
    • Kind Shock i900 (300mm, 75mm Hub) - 110 EUR
    • Reifen Conti Mountain King II 2.2 - 25 EUR (Haben noch gut Profil, wäre ich sicherlich noch 2-3 Saisons gefahren. 2 Cuts außen, keiner geht tief. Habe extra einige andere Biker gefragt, was sie dazu meinen: Keine Gefahr für Platzer
  • Ringlé Schnellspanner vorne 10 EUR - Fotos
  • XTR Schaltwerk (952) - 30 EUR
  • Race Face Kurbel, 94mm - 60 EUR
  • LRS 130 EUR (Mavic X517 mit DT Hügi 240)
  • Rahmen 40 EUR (Lager ohne spürbares Spiel, aber optisch sehr abgenutzt. Steuerrohrleicht ausgeschlagen (siehe Beschreibung Foto). Hülsen für Wippe selbst maßgedreht aus Alu.
  • Gabel 130 EUR (Service im Sommer, Funktion einwandfrei) (Marzocchi Z1 Drop Off 130mm, Federn für 80kg)
  • Stronglight Tretlager + passendes Werkzeug 15 EUR
  • Vorbau + Lenker 25 EUR (Easton EA70)
  • Steuersatz 10 EUR (FSA)
  • BETD-Wippe 70 EUR (klingt teuer, ist aber superselten. Kann mit schmalerem Dämpfer mit 140mm hinten gefahren werden, ich hatte die 125er Stellung. Harmoniert super mit 130mm Gabel)
  • Dämpfer 30 EUR (DT Swiss 220)
  • 2. Sattelstütze 5 EUR
  • Nope-Kettenführung Black Box 10 EUR (Nope) - Fotos
Bei Fragen: Fragen.

Viele Grüße
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: (V) Specialized Ground Control FSR 1998, MZ Z1 Drop Off, XTR 950
Hi,

gerne doch, ich mach die Tage nochmal genauere Bilder, in Ordnung?

Bin aktuell in der Arbeit recht eingespannt, wird wohl Freitag.

Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben Unten