V: Startplatz für CaiDom Enduro Rennen 2012

Herwig

McLord
Dabei seit
9. November 2005
Punkte Reaktionen
22
Ort
Villach
Hallo !

Aus zeitlichen Gründen kann ich leider nicht am CaiDom Enduro Rennen teilnehmen und habe deshalb meinen Startplatz abzugeben.

Infos zum Rennen findest du hier: http://www.caidom.it/caidominfo-de.html

Das Rennen ist, soweit ich weis, ausgebucht.


Ich verkaufe meinen Startplatz für 35 Euro. Ich habe mich bereits bei der Rennleitung erkundigt. Eine Ummeldung ist kein Problem.


Sportliche Grüße,
Herwig
 
Dabei seit
22. März 2007
Punkte Reaktionen
2
Ort
birgland/bayern
hey hi! ich nehm ihn!!!! bin eh beim mtb testival und wie du schon geschrieben hast , is das rennen ausgebucht...mal a frage...muss man da sein eigenes bike mitnehmen oder kann man sich beim testival eins ausleihen??
 

Herwig

McLord
Dabei seit
9. November 2005
Punkte Reaktionen
22
Ort
Villach
1) Du bekommst den Startplatz. Alles weitere in einem Mail an dich.

2) Mit welchen Bike du fährst ist egal. Eine KnockOut Voraussetzung ist ein Vollvesierhelm. Wenn du Details wissen willst, frage einfach die Rennleitung per Mail. Die sind sehr hilfsbereit.
 
Oben Unten