V: Startplatz für CaiDom Enduro Rennen 2012

Herwig

McLord
Registriert
9. November 2005
Reaktionspunkte
22
Ort
Villach
Hallo !

Aus zeitlichen Gründen kann ich leider nicht am CaiDom Enduro Rennen teilnehmen und habe deshalb meinen Startplatz abzugeben.

Infos zum Rennen findest du hier: http://www.caidom.it/caidominfo-de.html

Das Rennen ist, soweit ich weis, ausgebucht.


Ich verkaufe meinen Startplatz für 35 Euro. Ich habe mich bereits bei der Rennleitung erkundigt. Eine Ummeldung ist kein Problem.


Sportliche Grüße,
Herwig
 
hey hi! ich nehm ihn!!!! bin eh beim mtb testival und wie du schon geschrieben hast , is das rennen ausgebucht...mal a frage...muss man da sein eigenes bike mitnehmen oder kann man sich beim testival eins ausleihen??
 
1) Du bekommst den Startplatz. Alles weitere in einem Mail an dich.

2) Mit welchen Bike du fährst ist egal. Eine KnockOut Voraussetzung ist ein Vollvesierhelm. Wenn du Details wissen willst, frage einfach die Rennleitung per Mail. Die sind sehr hilfsbereit.
 
Zurück
Oben Unten