[V] Stumpjumper Comp mit Judy XC

Registriert
27. November 2006
Reaktionspunkte
383
Hallo,

verkaufe anbei den Rahmen und die Gabel mit Steuersatz. Das Lager kommt noch raus.
Zustand bitte Bildern entnehmen, Rahmen wurde anscheinend neu lackiert/gepulvert - schaut jedenfalls recht brauchbar aus. Gabel schaut i.O. aus, die Decal Reste werden noch entfernt, nur war das Isoprop alle. Hatte die Gabel nie offen und bin sie nie gefahren, im Stand hat sie aber gut eingefedert.

Rahmengröße ist wohl 21,5", RH mok 54 | 52 mm.
www.mtb-kataloge.de/Bikekataloge/PDF/Specialized/Spec.Techn.Verk.Handbuch91.pdf

Preis für Rahmen+Gabel+Steuersatz: 80€ + Versand - RESERVIERT VERKAUFT

Detailbilder reiche ich gerne nach!


Rest im Album Verkauf.

Grüße
Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls nur jemand den Rahmen möchte wäre das natürlich auch möglich, Interessenten für die Gabel gibt es. Preis dürft ihr dann untereinander ausmachen.
 


Detailbilder sind aufgrund der wiedrigen Lichtverhältnisse nichts geworden, kommt dann nochmal die Tage was. Das Innenlager gibts jetzt doch mit dazu. Passt beim anderen Rad nicht (68mm vs 73mm). Einen LRS hätte ich auch noch den ich für 30€ mitreinstecken könnte (Shimano DX und Matrix Singletrack).
 
Moin,

wenn der Laufradsatz noch da ist und auch einzeln gehen könnte, würde ich mich für interessieren.

Grüße
Rob
 
Zurück
Oben Unten