[V] Suntour XC Pro LRS - Ritchey Vantage

Registriert
27. November 2006
Reaktionspunkte
383
Hallo,

biete hier einen LRS an bestehend aus Suntour XC Pro Naben und bei dem HR einer Richtey Vantage Sport Felge, VR Felge ist mir unbekannt. Die beiden, ungleichen!, Schnellspanner und Kassette liegen natürlich bei.
Zustand bitte den Fotos entnehmen, der LRS war bei mir nie verbaut, daher kann ich nicht viele Infos zugeben.
Naben drehen sich gut, spiel kann ich per Hand keins feststellen. HR läuft rund, VR hat soweit ich das mit dem Auge feststellen kann einen leichten Höhenschlag.

http://fotos.mtb-news.de/p/1510423

http://fotos.mtb-news.de/p/1510409

Weitere Bilder im Album: erst Hinterrad, dann Vorderrad beginnend mit dem jeweilligen Schnellspanner.

Zuerst würde ich gerne probieren das ganze als Paar zu verkaufen - sollte das nicht klappen Einzelverkauf ;)

Als Preis wurden mir für den LRS 80€ genannt (Klick Klick2).

Im Anbetracht des Zustandes und der unterschiedlichen Felgen setze ich daher mal unter Berücksichtigung der 80€:

reserviert als Preis an + Versand.

Sollte ich daneben liegen lasse ich natürlich mit mir reden. Detailsfoto gibts gerne auf Anfrage.
Standort wäre in Erlangen, Abholung möglich. Nächsten Samstag wäre ich ggf auch in München.

Nachtrag:



Syntace Duraflite, Zustand siehe Bilder im Album. Im Lenker stecken in beiden Seiten nach circa 4cm jew. 1 Lenkerstopfen - müsste man halt mal rausfriemeln.

10€ + Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir sehr gern die Kassette als Einzelteil abnehmen wenn das möglich wäre.
Dann könntest du den LRS ein wenig günstiger abgeben.:daumen:
Gruß,
Christian
 
Hoi,

ist notiert. :) Aber vorerst würde ich probieren den LRS als Komplettpaket zu verkaufen. Sollte das nach einer bestimmten Zeit nicht hinhauen melde ich mich, bzw wenn der LRS Käufer die Kassette an dich abtreten würde, könnte ich sie natürlich auch versenden!
 
Preissenkung für LRS:

60€ + Versand. Wenn ihr euch mit oppaunke einigt wirds sogar noch günstiger.
 
@whiskeytown

Jap, 32 Loch. Hab gerade im Album nachgezählt :D

@oppaunke

Wie wärs wenn ihr beide unter euch den Preis für die Kassette ausmacht? Kann gerne auch noch ein paar Bilder machen. Sollte dann als Päckchen durchgehen :)
 
Ich denke ihr solltet euch erstmal einig werden was du für den LRS ohne Kassette haben möchtest.Irgendwie wirds so zu kompliziert.:p
Interesse am Ritzelpaket besteht auf jeden Fall.
Gruß,
Christian
 
Zurück
Oben Unten