[V] Sycip Cross Dresser Disc Crosser 8,6kg

felixthewolf

Light-WOLF
Registriert
28. November 2001
Reaktionspunkte
3.750
Ort
Dresden
Hi

Ich verkaufe meinen Cyclo-Crosser. Das Bike habe noch nichtmal 1000km gefahren. Da ich es also viel zu wenig nutze und genug andere Bikes habe, Muss es leider gehen.

*klick das Bild für mehr Bilder auch in groß*

Der Rahmen ist ein Sycip Cross-Dresser mit 56x56cm. Er ist Disc-Only und hat kein Anlöter für einen Umwerfer - also für Einfachblatt vorne.

Aussattung: Gabel: Wound Up Cross Disc-Only
Steuersatz: Chris King
Vorbau: Syntace F99 105
Lenker: Syntace Racelite 7075 XL (46cm)
Stütze: Wound Up Carbon
Klemme: Salsa LipLock
Sattel: Lotz Carbon (entgegen Abb.)
Schalthebel: Sram Force (links leer, Schaltmechanismus liegt aber bei
Schaltwerk: Sram Force
Kurbel: Sram Force (175mm, 130mmLK)
Kettenblatt: TA 40Z u. Custom Kettenschutzring
Ritzel: Sram Rival 11-26Z
Kette: Sram Force
Pedale: Eggbeater SL
Naben: Chris King ISO disc
Felgen: FRM XMD 29" *
Speichen:Sapim CX-Ray mit Alunippeln
Reifen: Schwalbe Racing Ralph 1,35"
Schäusche: Notubes Tubeless Kit
Schnellspanner: Salsa Flip Off Titan
Bemsen: Avid BB6 Road 160/140mm **
Schalt/Bremszüge: Nokon Konkavex

Gewicht: 8,6kg

Alle Schrauben über M2! würden gegen Alu- und Titanschrauben getauscht. Originalschrauben sind alle vorhanden und werden mitgeliefert

* die Felgen eigenen sich nur für Fahrer bis 80kg, Hier ist ein Umbau auf andere Felgen problemlos möglich. An zu Filigranen Rädern solls also nicht scheitern.
** hier kann man mit anderen Adaptern einfach auf größere Bremsscheiben umrüsten, die Bremseistung reichte aber locker aus, ist na auch ein Crosser und kein Downhill-Bolide.

der Zustand ist noch sehr gut, hier und da ne Gebrauchsspur, aber nichts defektes.
2337075697_7dda291d0f.jpg
2337910690_f78c7615c2.jpg
2337910958_dfcdb17c6b.jpg
2337078639_635277d45a.jpg
2337073821_fa946f208a.jpg
2337912416_b92c84a492.jpg


Preis: VB 2000€ (vorerst nur komplett!)
Weitere Details und Daten auf Anfrage

Gruss, Felix

Hinweis: Dies ist ein Verkauf aus Privatbetand, ich kann leider keine Garantie und Gewährleistung oder eine Rechnung zu dem Aufbau geben.
 
Hi

Der Rahmen sollte eigentlich die standard-geo haben, lediglich die Option ohne Umwerfer und Disc-only sind Custom.

Ich habe 84cm Schrittlänge und bin 177cm groß.
Da ich selbst immer lange rahmen fahre, sollte das Bike auch für größere Fahrer geegnet sein.

Felix
 
Hi

Der Rahmen sollte eigentlich die standard-geo haben, lediglich die Option ohne Umwerfer und Disc-only sind Custom.

Ich habe 84cm Schrittlänge und bin 177cm groß.
Da ich selbst immer lange rahmen fahre, sollte das Bike auch für größere Fahrer geegnet sein.

Felix

Dann wird's für mich zu klein sein. Ich hab 92cm Schrittlänge. Das ist schon deutlich mehr.
Viel Erfolg beim Verkauf!
 
Ich hab das Ding schon des öfteren bewundert, aber nie gecheckt, dass es Deiner ist. Ist für mich der schönste Crosser, den ich je gesehen habe. (Ich bin allerdings mit meinem soweit auch glücklich und habe deshalb kein Interesse.)
 
Felix, dass ist doch ne Sünde das gute Stück zu verkaufen.
Bin 174 mit 82er Schrittlänge. Das Rad ist mir doch hoffentlich zu groß, oder?
 
Hi

da es immer wider zu Anfragen kommt, ob der Crosser noch zu verkaufen ist, muss ich eingestehen, dass das Teilchen doch bleiben durfte.

Es hat neue sinnvolle Laufräder und Bereifung bekommen und wurde noch auf 8,5kg getuned und wartet "till september ends"

CD001.jpg


Felix
 
hehe. tja die antwort war so nah :D
Sorry, bin normalerweise nur im rr-forum unterwegs und kenn daher die user hier nicht so.
 
Zurück
Oben Unten