(V/T) Fat Chance Buck Shaver -- Size S

thordis

mittelklassisch
Registriert
12. April 2007
Reaktionspunkte
2
Ort
DD
Nun mal offiziell und für alle ersichtlich:

Verkaufe oder tausche (siehe unten) diesen Fat Chance Buck Shaver Rahmen in Arrest Me Red, Größe S (Rahmenhöhe M-M 370mm, Oberrohr M-M 530mm).
Das ist ein Saratoga-Rahmen, die Seriennummer lässt auf ein 97er Modell schließen.

Detailfotos hier.

dsc03725j.jpg


dsc03729v.jpg


Der Zustand ist meiner Meinung nach sehr gut. Detailfragen gern per PN.

Wie abgebildet (also inkl. Syncros-Stütze) möchte ich gern 330,00 EURO inkl. Versand.
Ohne Stütze 290,00 EURO inkl. Versand. Preise sind moderat verhandelbar.

Gern auch im Tausch gegen einen frühen 16-Zoll Voodoo Bizango oder Wanga Rahmen -- dann natürlich mit Wertausgleich.

PS. Falls jemand Interesse an weiteren Anbauteilen fürs Fat hat... Ich habe passenden schwarzen Control Tech Vorbau, schwarzen Chris King Steuersatz und ein paar Gabeln zur Auswahl (schwarze Tange mit ovalen Gabelrohren, RS Judy XC, rote Ritchey Logic).
 
hallo thordis,

schönes buck, leider der falsche zeitpunkt für mich.:heul:

ich wünsch dir viel erfolg beim verkauf.

grüße

stefan
 
Der Rahmen ist von VOR 97, zumindest wäre er sonst v-brake- tauglich und hätte vermutlich ein 1 1/8" Steuerrohr:)
toller Zustand!!! guter Preis, Schade dass du ihn verkaufst.
 
Die Sache mit der V-Brake kann man an dem Rahmen doch gar nicht eindeutig erkennen oder? Der hatte doch sowieso keinen Zuggegenhalter am Heck. Und der gezeigt könnte auch nachgerüstet sein. Oder täusche ich mich?
 
Wenn du den bis nächstes Jahr einmotten könntest,
dann wäre das kleine Kind sicher so weit...:D

Als Kiddiebike janz schön dekadent wa!?

Gruß chowi
 
Wenn ich es richtig verstanden habe, was Manu geschrieben hat, dann handelt es sich um einen 1" Steuerrohrrahmen. Dann kann ich meine Frage doch stellen, denn die rote Ridschie Gabel sollten ja dann hier passen. Uwe, sag mir doch mal bitte die Schaftlänge und einen Preis, wenn sie einzeln zu verkaufen ist und ich nicht schon zu spät bin.

Danke und Gruss
Micha
 
Wenn ich es richtig verstanden habe, was Manu geschrieben hat, dann handelt es sich um einen 1" Steuerrohrrahmen.
Ja, natürlich. Dank an der Stelle an Manu für seine fundierten Kenntnisse. :daumen:

Dann kann ich meine Frage doch stellen, denn die rote Ridschie Gabel sollten ja dann hier passen. Uwe, sag mir doch mal bitte die Schaftlänge und einen Preis, wenn sie einzeln zu verkaufen ist und ich nicht schon zu spät bin.
Klar, Micha, ich verkaufe die Gabel auch einzeln. Der Schaft ist 125mm lang, davon 35mm Gewinde. Preis 35 inkl. versicherten Versand.
Ich hatte die übrigens beim Basar auch mit...

Grüße aus Dresden,
Uwe
 
Danke, auf'm Basar war nicht mein Tag, deswegen hab ich da nicht soviel mitbekommen, was alles zu verkaufen war. Der Preis ist top, nur der Schaft ist dermassen kurz, müsste ich wieder verlängern lassen :(. Vielleicht findet sich ja ein anderer Käufer mit kurzen Beinen ;)

Gruss
Micha
 
Rahmen inkl. Stütze vorbehaltlich Zahlungseingang verkauft.

Danke für das rege Interesse! :)
 
Zurück
Oben Unten