[V(T?)] GT Team Avalanche '91 Rahmenset

BontragerTom

aka bontrager@t_22
Registriert
10. Mai 2002
Reaktionspunkte
5.942
Ort
Kölle
-Verkauft-

Werte Classic Gemeinde,
hiermit biete ich euch hier mein '91er Team Avalanche Frameset in Midnight Aurora an.
Die Größe müsste 18 Zoll sein, Siehe auch den Hinweis von Black panther,dafür nochmal danke!
Bei den GT Grüßen kenne ich mich leider nicht so aus.
Ich selbst bin 184 und mir hat der Rahmen sehr gut gepasst.
die Oberrohrlänge beträgt ca. 565 mm, die Sitzrohrlänge ca. 465/ 515 mm (alles c-c) siehe Bilder.
Der Avalanche war damals einer der Top Rahmen aus Tange Prestige Concept Rohrsatz, angeblich damals in Japan TIG geschweißt bei Toyo.
Schöner Zustand, keine Dellen oder Risse, hier und da ein paar Kratzer an den Decals und Rahmen und auch ein bissl Flugrost, aber nix Wildes.
Bin den Rahmen in den letzten Jahren nur als Citybike gefahren.
Aufkleber sind natürlich alle wieder ablösbar.

Das Rahmenset beinhaltet:
GT/ Spinner 2x4 Gabel ,Vorgänger der 3D
Deore XT Steuersatz , der sehr leicht läuft
Deore XT U Brake, da der Rahmen ohne ja irgendwie witzlos ist..;)
GT Flip Flop Vorbau ebenfalls in midnight aurora lackiert und auf Wunsch mit einen NoName Cromoly Lenker.
Zuggegenhalter vorne
Zugumlenkung für HR Bremse
Zugumlenkung unterm Tretlager
Original Sattelklemme mit Deore XT Spanner (nicht auf dem Bild)
Stützmass ist 27.2


Preislich habe ich mit 100 Euro ohne Versand vorgestellt.
Ein Tausch gegen ein Stumpjumper Rahmenset in Gr.51 wär aber auch gerne möglich, oder ne gebrauchte P2 oder tange Swizchblade mit 1" Steurerohr.
Versand nach Absprache oder Abholung in Köln.

Bilder:
medium_DSCN3336.JPG


medium_DSCN3338.JPG


medium_DSCN3339.JPG


medium_DSCN3340.JPG


medium_DSCN3362.JPG


medium_DSCN3371.JPG


medium_DSCN3373.JPG


Alles weitere gerne per pn, freu mich über euer Interesse.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [V(T?)] GT Team Avalanche '91 Rahmenset
Aber hallo!
Wunderschöner Rahmen + Gabel + Stem :love:, und schon mit XT U-Brake und HP und Zuggegenhalter und Zugumlenkung. Wer da nicht zuschlägt ist selber Schuld!
Wenn ich nicht schon mein Karakoram hätte...
 
Ich kann es auch nicht mit ansehen.

Kann ich bis 10 Uhr mal die Hand drauf legen? Ein Arbeitskollege will evtl. auch in den Retrobereich einsteigen bzw. upgraden (hat nen 91er Giant mit 200 GS).
 
Ich finde ja der Sebastian sollte das nehmen. Dagegen ist sein Zaskar doch Gelumpe....ich bin einfach nicht GT-affin genug, aber das ist doch eines der schönsten....

VG

Moritz
 
schon witzig, wir hauen bei entsprechenden Angeboten schnell mal 100,- Euro für Shifter Perches, Kassetten, Kurbeln etc. raus, aber so'n geiles Rahmenset mit der U-Brake (die in gutem Zustand selbst schonmal für die Hälfte weg geht) steht hier tagelang rum :spinner:
:D
 
Hi,
das Frameset ist bis heute abend reserviert.
Sollte der erste Interessent doch nicht mehr wollen,
gehe ich fairerweise weiter nach dem zeitlichen PN Eingang.
Ich werde aber allen eine PN zurück schreiben.

Ich danke erstmal allen für das rege Interesse.:)
 
Danke für den Tip!

Allerdings sind da die Decals schon zu ausgeblichen, das lässt darauf schliessen das die Kiste relativ viel im freien gestanden hat... Nix für mich.
Alles ausser ein Cyclone sollte auch in optimalem zustand sein, sonst lohnt dit nich...

Cheers
Daniel
 
Hallo,
das Avalanche steht frisch poliert im Stall.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an bontrager@t 22. Das Set ist wirklich in einem schönen Zustand.

Gruß Berni
 
Zurück
Oben Unten