[V, T] Rahmen und Teile (Mavic, Marwi, Speed Tec etc.)

Registriert
5. März 2002
Reaktionspunkte
66
Hi,

ich habe folgende Teile anzubieten - teils bekannt von vergangenem Posting aber mit neuem Preis, teils ganz neu "im Programm" (Bilder in meinen Fotos "Classic-Teile" bzw. "Kona LavaDome"):

- Kona 1993er Lava Dome 18 Zoll mit Project Two (die leichte, triple-butted) und Onza Ufo Mongo II, No-Name Stahlvorbau, Kona Racelight Lenker (mit Verstärkungsrippen innen) und originaler Kalloy-Stütze; den Kona Bremszuggegenhalter für VR-Bremse gebe ich mit dazu; alle Teile sind gebraucht aber in wirklich gepflegtem Zustand, Rahmen und Gabel haben keine Beulen und sind mit Fluid-Film hohlraumversiegelt; 150Eur
Der Rahmen ist in einem sehr schönen aubergine-metallic und hatte einige Lackabplatzer, die mit einem Lackstift ausgebessert wurden - im direkten Sonnenlicht kann man es sehen; größere ausgebesserte Stellen (z.B. Chainsuck) habe ich fotografiert; für Canti-Bremsen oder mit Hülse in der Kabelführung hinten auch für V-Bremse


- Manitou Comp, 1 1/8, 195mm Gewindeschaft; Zustand gut, mit Ausnahme der Bremsbrücke, in die zwei Löcher gebohrt wurden; originale Elastomere; Kappen wurden gegen SX-Kappen getauscht; 40Eur

- Speed Tec Missile 1 Kurbel; neu, 175mm lang, mit tauschbarem Rennrad-Stern; 65Eur



- Marwi Hr-Nabe, neu, 32 Loch, mit leichten Lagerspuren; meines Wissens baugleich mit Union/Hügi Naben, Rotor ist einfach abziehbar, Knattersound, 130mm Einbaubreite; 65Eur



- XT 737 VR-Nabe, 32 Loch, war schon mal eingespeicht aber sehr guter Zustand, inkl. originalem Schnellspanner; 10Eur

- Suntour XC Pro Daumies, 7-fach; der rechte Hebel ist neu, der linke gebraucht, aber gut; 35Eur



- 1 Mavic 231 CD, neu, 36 Loch; 38 Eur


- 2 Panaracer Felgen XC-Shield (Bj. 1994, glaube ich); neu, 32 Loch, eine Felge hat noch das originale Felgenband, das gegen Snakebite schützt, bei einer fehlt es leider;sehr selten deshalb 55Eur



- 2 Rigida XC420, neu, 32 Loch, mit Ceramic (Carbide) Beschichtung, nicht ganz klassisch; 40Eur (fürs Paar)



- XT Spanner-Set (aus 737er Serie, glaube ich); neuwertiger Zustand, 12Eur

- XT Umwerfer FD-M739, neu, 34,9, Downpull, Topswing; 13 Eur (oder Tausch gegen 737/738/739 in 31,8 downpull in gutem Zustand)

- Exage Umwerfer, 28.6, downpull, sehr guter Zustand; 5Eur

- Acor Gewinde-Steuersatz; neu & ovp, rot, 1 1/8 Zoll, leicht, nadelgelagert; 15Eur

- Braxxo Sattelstütze
(Kalloy), neu, poliert, 25.8 Durchmesser, 400mm lang, 5Eur

- Exage Canti-Bremse,
VR + HR; gebraucht, ungeputzt, mit originalen Querzügen; Beläge sind noch gut; 7Eur

Nicht ganz klassisch, aber evtl. interessant:

- Magura Quake Air Federgabel; 2003er Model, NEU
, silbern, ungekürzter Schaft; für Firmtech und Disc; Krone ist geschraubt, Magura bietet 1-Zoll-Schäfte für die Quake-Modelle; 130Eur

Zu allen Preisen kommt noch der jeweils günstigste bzw. gewünschte Versand.

Grüße
fischi
 
- 2 Rigida XC420, neu, 32 Loch, mit Ceramic (Carbide) Beschichtung, nicht ganz klassisch; 40Eur (fürs Paar)

Die Felgen würde ich gerne nehmen :)
 
Hi,

reserviert bis Geldeingang sind:

- XC 420 Felgen
- Speed Tec Kurbeln
- XC Pro Daumies
- Exage Umwerfer

Grüße
fischi
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hier:
XT Spanner-Set (aus 737er Serie, glaube ich); neuwertiger Zustand, 12Eur

ist das nicht eigentlich XTR aus der 900er Serie?

Tät ich dann nehmen, aber erstmal geh ich mir jetzt Obama in unserer schönen Heimatstadt anschauen :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind keine M900 schnellspanner. erste serie XT M737 passt schon wenn der hintere fuer 135mm naben ist. ansonsten koennten es auch rennradspanner sein, die sahen sich alle sehr aehnlich.

i1i_xt_hubs.jpg

i1ii_xt_skewers.jpg
 
Hi an alle,

die Speed Tec sind verkauft; die Schnellspanner sind meines Wissens aus der XT Serie, der hintere ist für 135mm Einbaubreite.

@Exracer:
- die Mavic geht an dich, Rest per PN

Grüße
fischi
 
neuer fred mit gleicher gabel und nem geringeren preis, super sache und gleiche fragen:

jetzt muss ich noch mal wegen der manitou comp fragen, noch da?
da leider keine bilder mehr davon vorhanden sind, ist die mir oder ohne canti-gegenhalter?
gruss ronny
 
Hi,

ich hoffe schon, dass es den Rahmen noch gibt ;-)
Aber ich habe ihn nicht mehr - jemand hier aus dem Forum hat ihn damals gekauft, ich kann aber nicht mehr sagen, wer es war.

Gruß
fischi
 
Zurück
Oben Unten