[V][T][S] SSV mit Ringle, Shannon, XTR, Maxxis, Tioga, Acor .... diverse Gesuche

Nun zu meinen Gesuchen:
wie ihr hier seht ist das alles etwas bunt und nicht ganz zueinander passend.



Ich möchte von den eloxierten Parts welche in blau und grün haben.
Das Blau sollte ein kräftiges blau sein wie bei den Speichennippeln, nicht wie bein Spacern, die ein (Ringle-) türkis haben.
Das Grün muss entweder so leicht oliv wie bei den Bremsen oder so kräftig-hell wie bei den Bremshebel sein, das muss ich mir dann raussuchen wovon ich mehr habe.




Die Parts Gesuche im einzelnen:


*Bremshebel in: (oliv)-grün passend zu den Acor-Bremsen oder in kräftigem blau wie Speichennippel und CT-Achsen

*Bremsen in: kräftig-blau oder hell-grün wie bei den Bremshebeln

*Shim für diese Acor Lenker in schwarz-glänzend, kräftig-blau, hell-grün oder oliv-grün



*Nabe: HR-Nabe für diesen Kollegen: Maxcycles Extra C.B. Hub 32 Loch in schwarz glänzend, oder etwas passendes Non-Shimano in schwarz-glänzend




*Nabensatz: in kräftig-blau, hell-grün oder oliv-grün, Lochzahl am liebsten 32 Loch, der Satz sollte nicht exorbitant teuer sein

*Sattel:
weißer Sattel, aus dem Bereich bis 1998, wie Ritchey oder Flite, aber zu nem vernünftigen Preis, kann auch ein nachträglich bezogener sein

*Sattelschelle: Sattelschelle mit oder ohne Spanner für 34,9mm Durchmesser in kräftig-blau, schwarz-glänzend, hell-grün oder oliv-grün

*bunte Kleinteile:
A-Head Kappen, Flaschenhalter und Kettenblattschrauben, sowie alles an Schrauben in den Farben: kräftig-blau, schwarz-glänzend, hell-grün oder oliv-grün


Vielleicht findet sich ja noch das ein oder ander Teil. Ansonsten erstmal vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.





 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

CT 1 1/4 bitte zu mir.

Könnte mich u. U. auch für die schwarze 30er Acor-Stütze erwärmen, kannst Du mir mal kurz das Gewicht durchgeben?

Für die grünen Cantis komm ich wohl zu spät...

vg
Dennis
 
Hallo,

CT 1 1/4 bitte zu mir.

Könnte mich u. U. auch für die schwarze 30er Acor-Stütze erwärmen, kannst Du mir mal kurz das Gewicht durchgeben?

Für die grünen Cantis komm ich wohl zu spät...

vg
Dennis


Sollst du kriegen.
Die 30er Acor wiegt ca 370g. Von den grünen Cantis hab ich zwei Sätze, je nachdem wie ich mit meinen Gesuchen voran komme, kann ich vielleicht auch den 2. Satz veräußern.
Rest bitte per PN.
 

*ControlTech Vorbau 1 1/4" ist auch reserviert

Die restlichen Preise sind verhandelbar und es würde mich freuen wenn ihr noch was zum tauschen findet bzw etwas von meinen Gesuchen anzubieten habt.
 
Guck mal bitte nochmal im gleichen Album :daumen:
Hatte sie etwas blauer in Erinnerung,sind aber türkis.Die NC-17 Schrauben sind halt blau!
Würde für die Bremsen gerne 22,- inkl. Versand haben.
Gruß
Marco
 
Ich hätte Interesse an dem XTR-Innenlager, da meins im Eimer ist.
Kannst Du mal bitte auf der Achse schauen ob da ne Länge drauf steht, auf meinem steht 107mm und das ist schon fast zu kurz.
 
Ich hätte Interesse an dem XTR-Innenlager, da meins im Eimer ist.
Kannst Du mal bitte auf der Achse schauen ob da ne Länge drauf steht, auf meinem steht 107mm und das ist schon fast zu kurz.


Steht leider keine Länge drauf, da ich grad keinen Messschieber hier hab muss ich schätzen. Irgendwas zwischen 107mm und 109mm.
Das Innenlager ist aber für italienisches Gewinde, ich hoffe das hast du gesehen!?
 
Na darauf hab ich gar nicht geachtet, Asche auf mein Haupt :)

Ich hab doch die Lagerschalen da, bei meinem ist an der Patrone, dort, wo die Lagerschalen sitzen, soviel Dreck und Rost, daß das Lager nicht mehr Knarz-frei zu bekommen ist.
Sind die Lagerschalen denn nicht kompatibel?
 
Verkauft sind:

*Shannon Satelstütze
*Acor Cantis grün
*Acor Sattelstütze poliert
*Cablerhanger 28,6mm

Die Pakete gehen spätestens morgen raus, viel Spaß damit.
 



Grip Shift SRT 600
SRT600 3/8 fach; Gummis nicht abgegriffen, Schrift gut zu lesen, Logos teilweise etwas blasser, allgemeiner Zustand gut (siehe Fotos); gesäubert; Schaltzug sollte getauscht werden, da am Ende gesplissen;
Preis: 16,-€






 
Verkauft, bezahlt und verschickt sind:

*Acor Cantis grün
*Cablehanger 28,6mm
*Acor Sattelstütze poliert
*YST Steuersatz
*Shannon Sattelstütze
*Koga Griffe

Die restlichen Gesuche sind noch aktuell und die reservierten Sachen warten auf Bezahlung
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Übersicht halber jetzt die Sachen, die noch zu haben sind und teilweise aktualisierte Preise:


Tioga T-Bone
Länge 120mm (M-M); Oversize steht drauf- also normal 25,4mm 11/8" Durchmesser; keine großen Kratzer, nur kleine Luftbläschen auf dem Aufkleber
Preis: REDUZIERT 10,-€





Vorbau, 1 1/8"
No Name Vorbau, Gebrauchsspuren vorhanden, 90mm lang
Preis: REDUZIERT 3,-€





Maxxis 26x2,10
einzelner Reifen in Skinwall, müsste der Vorderreifen sein, denn obwohl nichts anderes auf dem Reifen drauf steht besitzt der defekte HR-Reifen ein anderes Profil,
dieser hier ist bis auf eine leicht gehärtete Flanke in Ordnung, Profil auch ok (siehe Foto)
Preis: 10,-€





Acor Sattelstützen schwarz, NOS
*1x 30,0mm Durchmesser; 350mm lang; schwarz glänzend
*1x 28,6mm Durchmesser; 350mm lang; anthrazit/schwarz glänzend
Der Unterschied in den Farben sollte auf dem Bild erkennbar sein
Preis: je 6,-€





Ritchey Vector Plus Rail
schwarz; Top Zustand nur eine klitzekleine Macke (siehe Foto Nr.2)
Preis: REDUZIERT 15,-€





Acor Axis Fine Tune NOS
schwarz; ein Satz Cantilever-Bremsen für vorne und hinten; inkl. Kabel-Dreiecke und Beläge; ähnlich den Campagnolo-Teilen....
Preis: REDUZIERT 28,-€





Umwerfer Deore DX FD-M650
guter Zustand; inkl. austauschbarer Schelle, hier in 34,9mm, Zug von oben
Preis: REDUZIERT 9,-€





Acor Cable-Hanger NOS
sollen eigentlich beide die gleiche Farbe, nämlich dunkel-blau haben, aber ihr seht ja den Unterschied
*1x dunkel-dunkelblau 31,6mm
Preis: 2,50-€





Acor Bremsdreieck, purple, NOS
purple; inkl. Querseil und Inbus-Schlüssel :D
Preis: 3,50-€





Kalloy Vorbau 1 1/8"
blau; 130mm lang, Gebrauchsspuren vorhanden; Farbe sieht aus als wäre sie etwas verblichen
Preis: REDUZIERT 2,-€





Grip Shift Sharktooth, grün oder neon-orange NOS
Sharktooth für Grip Shift SRT-800 "X-Ray", 1 Paar in orange und 1 Paar in grün vorhanden
Preis: je 7,-€ inkl Versand pro Paar oder 2 Paar für 12,-€ inkl Versand





Satz Specialized Blackwalls
faltbar; bestehend aus Team Master 1.90 563g und Team Control 2.0 555g; Guter Zustand; Gummi weich und ordentlich Profil
Preis: REDUZIERT 32,-€ inkl. Versand






Grip Shift SRT 600
SRT600 3/8 fach; Gummis nicht abgegriffen, Schrift gut zu lesen, Logos teilweise etwas blasser, allgemeiner Zustand gut (siehe Fotos); gesäubert; Schaltzug sollte getauscht werden, da am Ende gesplissen;
Preis: REDUZIERT 13,-€






Neu hinzugekommen:




Shimano XT Schalthebel SL-M740
Rapidfire 3/8; technisch vollkommen in Ordnung; optischer Zustand siehe Fotos
Preis: 38,-€





Shimano XT Schaltwerk BR-M739
technisch vollkommen in Ordnung; optischer Zustand gut, typische Kratzer halt (siehe Fotos)
Preis: 28,-€





Soweit nicht anders angegeben sind die Preise ohne Versand. Ich versende als Warensendung (bis 500gr), Päckchen, Paket, mit DHL, GLS, DPD, Hermes; also was ihr möchtet. Versandpreise von 1,65€ bis 5,90€ je nach Artikel


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten