[V, T] Suntour, DiaCompe, Sugino, XT, Turbo weiß...[S] Shimano XT 730/735

t-age

Ganzjahres-Gipfelsammler
Registriert
28. November 2001
Reaktionspunkte
52
Ort
WM
Aloha,

ich will meinen Lagerbestand austauschen...gehen dürfen Teile von Suntour, DiaCompe und Sugino u.a. sowie ein weißer Turbo; gesucht werden Teile aus der 730-735er XT.

Die gesuchten Teile sollten neuwertig sein...benötigt werden:

- Sattelstütze Shimano XT SP-M730 27,2 mm
- Bremsen Shimano XT BR-M732 schwarz
- Trek Matrix Reifensatz, blackwall, Anfang 90er

Abzugeben sind dafür alle Teile aus meinem Bikemarkt...einiges im Detail:



DiaCompe Cantilever-Bremshebel. Original schwarz lackiert, Lack in mässigem Zustand; technisch einwandfrei. Ideal zum Aufpolieren oder renovieren; oder für Gebrauchsräder. 19 EUR




DiaCompe "986" Cantieleverbremse, schwarz. Eine Bremse für vorne oder hinten, mit allen Kleinteilen und Befestigungsschrauben, ohne Bremsbeläge. Gebraucht, aber voll funktionsfähig. 9 EUR



Suntour XC Pro Schaltwerk, in optisch gebrauchtem, technisch aber tadellosem Zustand. Nicht ausgeschlagen oder verbogen; auch die Röllchen sind noch ok. Das Schaltwerk wurde nach der Demontage vorgereinigt, ist aber noch nicht penibelst sauber. VHB 39 EUR



Suntour XC Pro Daumenschalthebel/Daumies, inkl. Schaltzügen. Rechter Schalthebel mit Indexierung für 7-fach, auch ohne Indexierung schaltbar. Normale optische Spuren, technisch tadellos. VHB 49 EUR



Suntour Sattel-Schnellspanner, mit Logo. Das Gummi ist rissig, ansonsten guter Zustand und voll funktionsfähig. 7,90 EUR



Sugino XP Kurbeln, 175 mm Kurbelarmlänge, Standard-Lochkreis 110/74 mm, Vierkant-Tretlageraufnahme. Die Kurbeln kommen mit originalen Kettenblättern, Abstufung 46-36-24 Zähne und Kurbelschrauben mit Kappen. Originalausstattung von einem 1991er Trek 8700. Optisch normale Gebrauchsspuren, technisch soweit gut. Die Kettenblätter sollten noch für einiges an Kilometer gut sein (siehe Bilder). Die Kurbeln/Blätter wurde nach der Demontage vorgereinigt, sind aber noch nicht penibelst sauber. 59 EUR VHB




Danke für eure Aufmerksamkeit,

LG t-age
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha,

Post 1 aktualisiert...Danke und weitermachen! ;-)

LG t-age
 
Aloha,

erneutes Update...über meine Preise kann man reden, also keine Schüchternheit...;-)

GN8 t-age
 
Zurück
Oben Unten