[V, T] Verkaufe, tausche Teile

Registriert
5. März 2002
Reaktionspunkte
66
Hi allerseits,

hier ein paar Sachen, die gehen müssen, dürfen. Ich plane, den Thread immer wieder mit neuen Teilen zu aktualisieren - periodisch reinschauen lohnt sich also. Bilder in meinem Fotoalbum.
Alle Preise plus gewünschten Versand.

Ich suche (gerne auch im Tausch):
- Campagnolo Zark oder Mirox, silbern, mit 32°, neu oder sehr guter Zustand
- schwarze Araya RM 17, 32 loch, guter Zustand
- rechte XT 737 Kurbel mit 170mm Länge und gutem Zustand oder linke XT 737 Kurbel mit 175mm Länge
- 1 Conti Avenue Semislick 1.75 mit dunkelbrauner Flanke

Verkaufe/Tausche:


Syncros Cattleprod, 140mm, 1 Zoll, guter Zustand originale Schrauben: 30€

Syncros Cattlehead, 150mm, 1 Zoll, guter Zustand, ohne Ahead-Kappe: 15€





Magura HS 22, vorne und hinten; dicht, Funktion gut, inkl. Evo-Schnellspannern, originalem Alu-Schraubenkit und originalen Alu-Shims für Montage an Federgabel und allen Befestigungsschrauben; Bremsgummis sind ziemlich runter und an den Griffen etwas ausgeblichen; stammt von 19Zoll-Rahmen; inkl. neuem originalem Leitungsbefestigungskit: 55€





Avid Speed Dial 2.0 Hebel, sehr guter Zustand, kaum Gebrauchsspuren: 26€





XT Bremse BR M734; schöner Zustand, komplett mit originalen XT Belägen und zweitem Satz XT Beläge und Querzug: 13€



Grip Shift Shark Tooth für SRT 800, blau, neu und fast in ovp: 6€


Clickies PD M525, gut gebraucht, Lager laufen gut: 6€‚





- Odyssey Vapor Vorbau, 1 1/4", 130mm, mit Odyssey "Bremsverstärker" und Einbauanleitung: 12€



- GT Bullbar Lenker; 58cm breit, guter Zustand, im sichtbaren Teil kaum Gebrauchsspuren: 9€



- Suntour Pulleys - der rechte ist neu und ungefahren, der linke ist leicht gebraucht; Jahrgang weiß ich nicht; 8€‚



LX Umwerfer, FD-M566; 34.9, top-pull; guter Zustand; 6€



- XT Cartridge Bremsbeläge; Belagtiefe noch gut; 4 relativ abgefahrene Eischubbeläge leg ich mit bei - fürs Winterrad noch gut: 8€



- Speed Tec Kurbel "Missile I" neu; einzelne rechte Kurbel, 170mm, mit originalem silbernen 2-fach Stern fürs Rennrad; 30Eur
bzw.
suche ich die passende linke Kurbel, oder auch eine frühe Tune in silbern und möglichst gutem Zustand


- Tange Big Fork, Chrom, neuwertig, nur geringe Lagerspuren, 1 Zoll Gewindeschaft mit 130mm Länge, EBH ca. 390mm: 14€



- Mavic Energy M7 CD Felge; 32°, gebraucht (die hintere Felge im Bild oben): 10€


Kleinkram:
- RS Judy 97er Fork Boots inkl. der Schaumstoff-Abstreifer, gebraucht aber gut: 5€


BEREITS VERKAUFT:
- 1 Paar IRC Mythos XC Semislick 2.1, faltbar, skinwall, neuwertig, waren mal montiert und haben davon Spuren an den hellen Flanken, keine Risse, nicht porös: 42€
- solider LRS aus XT 737-Naben und Mavic 217 SUP Felgen (titanfarben), VR 32°, HR 36°, sehr guter Zustand, wenig gefahren; inkl. XT SSP: 73€
- XTR M900 Bremshebel-Paar ohne Shifter, gebraucht, mit Gummihüllen, technisch top, 11€
- Mavic 281 CD, 36°, neuwertig: 20€
- Ritchey Superlogic Innenlager, neu und ovp, 107mm Welle, BSA 68mm: 30€
- Ritchey Logic Bremszuggegenhalter 1 1/8", sehr guter Zustand: 8€
- LRS Wolber AT 18, DX-Naben, 32°, HG 70 (11-28Z); sehr guter Zustand: 60€ (verkauft an CiKay)
- Titec Stahlschaftvorbau mit Gusset; 1 1/8", 120mm, leichter rise: 20€ (verschickt)
- Suntour XC 9000 Schaltwerk: techisch gut, optisch Gebrauchsspuren, grob gereinigt: 20€ (verschickt)
- Suntour Daumenshifter aus den 80ern (9000er Gruppe?), guter Zustand: 22€ (verschickt)
- Suntour Rollercam, technisch gut, grob gereinigt, komplett: 33€ (verschickt)
- Shimano XT HR-Nabe, 36°, 130mm Einbaubreite, guter Zustand, Lager und Freilauf laufen sehr gut, 11€ (verschickt)
- Marin Lite Bremsenset (ähnlich Avid Tri Align), von Eldridge Grade, sehr guter Zustand, inkl. Koolstop-Pads: 27€ (verschickt)
- No-Name A-head-Stahlvorbau,130mm, sehr guter Zustand, vorne VA Klemmschraube: 5€ (verkauft an GTBiker)
- Mafac Bremskabelhalter für Sattelrohrmontage; sehr guter Zustand: 6€ (reserviert für GTBiker)
- Speed Tec Speedy VR-Nabe, neu und ovp, 28 Loch; 33€ (reserviert für GTBiker)
- LX Schaltwerk, RD-M565; sehr guter Zustand: 13€ (reserviert für GTBiker)
- XT 737 Umwerfer; 28.6, top-pull; 13€ (reserviert für GTBiker)
- Grip Shift SRT 300, 3/7-fach, guter Zustand; 5Eur (verkauft an pas125)
- Kalloy Patent-Sattelstütze, 31,6mm, gebraucht Kratzer in unterer Hälfte; 4Eur (verkauft an pas125)
- rechter XTR ST-M900 Bremshebel ohne Shifter, inkl. originaler Gummi-Hülle; alles neuwertig, war nie verbaut: 9Eur (verkauft an pas125)
- Scott AT2 Liteflight Bullbar-Lenker; 54cm, guter Zustand, Eloxal nicht ausgeblichen; 250 Gramm leicht: 10€ (verkauft und verschickt an Radsatz)
Grip Shift Mud Paws für SRT 800, schwarz neu und ovp: 8,10€ (verkauft und verschickt an notsofast)
- Control Tech Lenker, purple, 580mm, neuwertig: 27€ (verkauft und verschickt an Captain Secret)
- Ritchey Logic Kurbel, gebraucht (siehe Bilder), 175mm, Standard LK original Sugino/Ritchey KBs (24, 36, 46 Z.): 50€ (verkauft)
- XTR SP-M900 Sattelstütze, 26.8, originale Länge; Zustand siehe Bilder, XTR Logos gut lesbar; Kopf ist sehr gut: verkauft
- Answer Atac Vorbau, 1 1/8, 110mm, starker rise, gebraucht, aber guter Zustand: 25€(reserviert für KIV)
- DX Bremse, guter Zustand, komplett mit Querzügen, Schrauben und Federn, aber entgegen Bild hat nur ein Paar die originalen Bremsbeläge - an dem zweiten sind neuere LX Beläge dran: 10€ (reserviert für KIV)

- Shimano BioPace KBs, Alu, gebraucht, 28Z und 38Z; zusammen 4Eur(reserviert für KIV)
- ITM (ItalManubri - im Bild links), 1 Zoll, guter Zustand, mit integriertem Bremszuggegenhalter: 8€(verkauft an KIV)



Viele Grüßee
fischi
 
Zuletzt bearbeitet:


-XC 9000 SW geht an sebse
- Rollercam für euphras reserviert
- Titec Vorbau und Marin Bremsen für Marc reserviert
 
Zuletzt bearbeitet:


- Rollercam für euphras reserviert

Genau die Version, die ich suchte. Alles vorhanden, auch die Rückstellfedern in den Zylindern? Dann würde ich sagen, Hand drauf, ich schlage ein. :)

Was für einen Versand könntest Du anbieten? Schick mir bitte Deine Bankverbindung!
 
Hättest Du die Hermes Tracking Nummer? Damit kann man ganz gut abschätzen, wann das Paket ankommt und jemand zuhaus sein sollte. :daumen:
 
@fischi:

Hand hoch für die IRC Mythos Skinwall Slicks!

Zu Deiner rechten SpeedTec Kurbel hab ich gestern durch Zufall den Stern / Spider für 3-fach in dunkelgrün-elox. in NOS (für den LK 94) bekommen. Interesse? Wenn es der Passende sein sollte, isser für 12 EUR Deiner bzw. Verechnung mit den Reifen!

Gruß,
Dietrich
 
Zuletzt bearbeitet:
- XTR-Bremshebelpaar reserviert für elementer
- Ritchey Innenlager für Chowi
- Mythos Slicks für jejamm
- XT-LRS und Mavic 281 und Ritchey Gegenhalter für imemine
 
Verschickt:
- gebrauchte XTR-Bremshebel
- IRC Mythos XC
- XT/Mavic 217 LRS, Ritchey Bremsgegenhalter, Mavic 281CD
- Ritchey Innenlager
 
Zuletzt bearbeitet:
- No-Name A-head-Stahlvorbau,130mm, sehr guter Zustand, vorne VA Klemmschraube: 5€
- Mafac Bremskabelhalter für Sattelrohrmontage; sehr guter Zustand: 6€
- Speed Tec Speedy VR-Nabe, neu und ovp, 28 Loch; 33€
- LX Schaltwerk, RD-M565; sehr guter Zustand: 13€

Hätte ich gerne, PN.
 
Sie interessieren sich für
- rechter XTR ST-M900 Bremshebel ohne Shifter, inkl. originaler Gummi-Hülle; alles neuwertig, war nie verbaut: 9Eur
- Kalloy Patent-Sattelstütze, 31,6mm, gebraucht Kratzer in unterer Hälfte; 4Eur
- Grip Shift SRT 300, 3/7-fach, guter Zustand; 5Eur
Private Nachricht
 
Zurück
Oben Unten