(v) Tange Struts Federgabel

zaskar-le

Paul's Boutique
Registriert
19. Februar 2007
Reaktionspunkte
161
Hallo! ich habe hier noch was rumliegen:

Tange Struts Federgabel
1 1/8-Aheadschaft mit ca. 18,3 cm.

Ich hatte sie mir vor einiger Zeit gebraucht auf Vorrat gelegt, werde sie aber in absehbarer Zeit wohl doch nicht verbauen können. Die Gabel ist gebraucht. Die Gabel hat spürbares Spiel, aber vielleicht kann ja noch jemand etwas damit anfangen. Federweg geschätzte 4 cm - es müssten eigentlich Stahlfedern drin sein. Derzeit federt sie etwas schwergängig, aber sie funktioniert. Innenleben reinigen würde sicher nicht schaden - ich selbst habe sie nie geöffnet und nie gefahren. Natürlich ist sie auch gebraucht mit üblichen Kratzerchen, insgesamt aber noch durchaus ansehnlich. Minimale oberflächliche Korrosionsansätze an der Gabelbrücke, da ist aber m.E. genug Fleisch drauf. Sind glaub' ich noch die Original-Gummikappen drauf; eine davon ist rissig und sitzt nicht mehr fest. Sollte die Farbe nicht passen: Standrohre könnte man bekleben, da absolut ohne Krümmung. Bei Bedarf lege ich eine Seite wetterfeste Hochleistungs-Glanzklebefolie bei, dann könnte man sich nach dem Bekleben drin spiegeln :cool: . Sicher nix für Performanceverliebte, aber was Witziges zum Rumcruisen.

EUR 45,00 inkl. versichertem Versand.



 
Äh - 25?

nomail.gif
 
ich glaube deine beschreibung war zu ehrlich als das hier echtes interesse aufkeimen könnte.

seb
 
Mmmmhh...

Und als Deko / Teilespender / Andenken an alte Zeiten / Caféradgabel?
Sagen wir EUR 5,10 inklusive versichertem Versand?

Ich brauche leider wirklich Platz :(
Ich bring's nicht übers Herz sie in den Keller zu stellen.
 
....für 5,10Euro inkl. vers. versand würd ich die glatt nehmen....befürchte jedoch, dass das nen schreibfehler ist :confused::p
Gruß gtbiker
 
....für 5,10Euro inkl. vers. versand würd ich die glatt nehmen....befürchte jedoch, dass das nen schreibfehler ist :confused::p
Gruß gtbiker

...nein, 5,10 sind die 1:1 Portokosten bei versichertem Versand über GLS.
Bevor ich mir bei ebay wegen ein paar Euro 'ne schlechte Bewertung einfange - nur weil einer vielleicht nicht lesen kann - gebe ich sie lieber hier in gute Hände. Gibst Du mir bitte kurz per PN Deine Versandadresse durch? Meine Kontoverbindung folgt dann morgen oder demnächst.

Viel Spaß damit!
Christian :)
 
...wie abgebildet.

EUR 10,00 inklusive unversichertem Versand im gewöhnlichen Briefumschlag.



Viele Grüße
Christian
 
Hallo Christian,

habe zwar noch kein Adroit, dafür aber inzwischen 4 Attitudes und man weiss ja nie,
würde ich gerne noch nehmen, sind aber wohl keine Originale, oder ?

also, alles weitere wieder per PN, danke.

LG Micha
 
Micha, das ist die richtige Einstellung! :daumen:

Ich bin auch nicht der Klein-Profi und kann somit nicht sagen, ob sie echt sind. Zumindest die Folie macht einen hochwertigen Eindruck, die Decals schauen gut aus. Wenn es Repros sind, scheinen sie immerhin gut gemacht zu sein. Dein Paket mache ich dann wohl nochmal auf ;) Bekommst sie für 9 Euro - Porto und der Umschlag fallen ja weg.

Bis dann
Christian :)
 
Herzlich Willkommen,

lies das Ganze bitte doch noch mal durch, dann ergibt sich die Frage von selbst...

Viele Grüße raze
 
Zurück
Oben Unten