[V]Verkaufe Teile weil zuviel o.Projekt Ende,XT,XTR,Syncros,Ringlé

Registriert
5. Februar 2011
Reaktionspunkte
2.073
Ort
Schäbbisch Gläbbisch
Wie der Titel schon sagt: Ein paar Teile aus verschiedenen beendeten bzw. nie zu Ende gebrachten Projekten werden verkauft.

Da es doch einige Teile sind bzw. werden, etwas zum Ablauf des Verkaufes:

1) Wer zuerst zusagt, bekommt den/die Artikel. Verbindliche(!) Zusagen bitte NUR hier im Faden, NICHT via PN; PN später für Adressdaten/Ablauf/ Kto.-Daten etc..
2) Reservierung gerne, aber nur für max. 24 Stunden, danach geht der Artikel an den nächsten Interessenten.
3) Falls mal etwas nicht in Ordnung sein sollte oder meine (subjektive) Beschreibung nicht mit der (subjektiven) Meinung des Käufers übereinstimmen sollte, bitte via PN und nicht im Forum! Das gebietet der Anstand und die Fairness, wie ich meine.
4) Transportkosten werden addiert, also je nach Maß/Gewicht 4,90 Euro, 5,90 Euro oder mehr. LRS z.B. werden in Umzugsdecken gepackt; die muß ich auch erst kaufen. Versand via DHL und versichert. Logischerweise nur ein Mal Porto, wenn mehrere Artikel gekauft werden. Individuelle Versandwünsche werden natürlich berücksichtigt.
5) Ich werde diesen Faden ab und an auf den neuesten Stand bringen, d.h., neue Teile an den Anfang stellen. (Dieses System scheint sich hier bewährt zu haben und ich bin so frei, es zu übernehmen)
6) Weitere Photos der zu verkaufenden Artikel sind im Verkaufsalbum zu sehen, wer Details benötigt, kein Problem, einfach fragen..
7) Ich versuche, so schnell wie möglich zu antworten/zu versenden aber das klappt nicht immer am gleichen Tag, bitte berücksichtigt das.
8) FP = Festpreis, VHB = Verhandlungsbasis

Los geht’s……..




-Mavic/Ringlé LRS, gebraucht, bestehend aus 32° Mavic 117 S.U.P. CD Ceramic Felgen, die vordere hat eine Art Kerbe in der Flanke drin aber hat an sich noch viel Fleisch, die HR Felge ist in gutem Zustand. Die Ceramic Schicht ist abgebremst. DD Speichen, 2mm. Die Nabendecals sind nicht geätzt, sondern aufgeklebt. VR Nabe dreht einwandfrei, die HR Nabe könnte evtl. ein neues Lager vertragen. Rundlauf okay, kann mal nachzentriert werden. Die Reifen sind Panaracer smoke/dart, aber fertig. Ohne SSP. 200 Euro FP verkauft
-Syncros Cattleprod, gebraucht, 1“ Schaftvorbau, 140mm, 0°, 230 Gramm, 50 Euro VHBverkauft
-Schalt/Bremsgriffe XTR ST-M900, gebraucht, 8-fach, mit Tüllen, 408 Gramm, 80 Euro FP verkauft
-Selle Italia „Mythos“ Sattel, gebraucht, 210 Gramm, 30 Euro VHB verkauft
-Sachs „New Success“ Schaltwerk, gebraucht, 8-fach, 266 Gramm, 20 Euro VHBverkauft
-Ringlé H2O Flaschenhalter, gebraucht, türkis, incl. L-Winkel, 50 Gramm, 35 Euro VHB verkauft
-Shimano XT HB-M730 VR Nabe, gebraucht, 36-loch, 100mm Achse, schwarz, ohne SSP, Lager läuft einwandfrei, 139 Gramm, 30 Euro FP verkauft
-Shimano XTR FD-M901 TP Umwerfer, gebraucht, 34,9mm, 122 Gramm, 45 Euro VHB verkauft
-Shimano XT 737 CS-M737, 8-fach, gebraucht, 11-28 Z., 252 Gramm, 25 Euro VHB verkauft
-Tioga Brake Tamers, neu, schwarz, 5 Euro verkauft
-Shimano BB-UN51, gebraucht, 68/110mm, 320 Gramm, 5 Euro verkauft
-Cantisockel Titan, neu, Außengewinde M10x1,25, Innengewinde M6, hohlgebohrt, 10 Gramm, 12 Euro verkauft
-ControlTech Ti seat bolt, schwarz, neu, 11 Gramm, 15 Euro verkauft
-
Elite Flaschenhalter, silber, gebraucht, 61 Gramm, 5 Euroverkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die 10 XT VR-Nabe schwarz bitte für Christian (oppaunke) reservieren. Ich schreibe ihm.

Danke!

Grüße
Sebastian
 
Sebastian - meinste wirklich Christian braucht ne Shimano XT HB-M739 VR Nabe ? :confused:

mir hat er was von einer 730ziger erzählt ;););)

lg
tom
 
Hi Emil!

Du hast mich heute geradezu beschämt.

Ich bekam eine Postsendung mit den Ti-Sockeln und das, obwohl ich noch gar nicht überwiesen hatte...:eek:

Vielen Dank für dein Vertrauen und das nach gerade mal 3 Tagen! :daumen:

Respektvolle Grüße, Joe

PS: Geld ist natürlich mittlerweile unterwegs! ;)
 
Hi Emil!

Du hast mich heute geradezu beschämt.

Ich bekam eine Postsendung mit den Ti-Sockeln und das, obwohl ich noch gar nicht überwiesen hatte...:eek:

Vielen Dank für dein Vertrauen und das nach gerade mal 3 Tagen! :daumen:

Respektvolle Grüße, Joe

PS: Geld ist natürlich mittlerweile unterwegs! ;)

Kein Ding, Joe. Ein wenig Vertrauen gehört hier zum Geschäft. Somit gern geschehen, danke.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten