(V) viele XT Teile 73... ,XTR HP-M901, XT Lrs, Syncros Cattleprod

Hallo, das Sattelrohr mißt von der Mitte des Lagers bis zur Oberkante, wie im Eingangspost beschrieben, 48cm, demnach ist es ein 19Zoll Rahmen.

Gruß Berni
 
XT 730/732 Laufradsatz, 100/130mm, 36 Loch, Felgen Mavic Oxygen M 6CD, neue Speichen 1.8/1.6 DT Revolution mit Alunippeln, die Felgenflanken sind noch gut erhalten, die Naben laufen top , frisch abgeschmiert.

Sind auf diesen Naben die Schriftzüge noch gut erhalten, Berni? Bin sehr interessiert an dem LRS. Hast du vielleicht noch ein Bild aus der Totalen?

VG

Moritz
 
Hallo allerseits,
zum Jahreswechsel gibts noch ein paar neue Teile. Mit dem Laden der Bilder klappts heute irgendwie nicht richtig, mal gehts, mal gibts nur den Link ins Album.
Stumpjumper Epic , komplett oder Als Rahmen / Gabel Set mit Anbauteilen
Kona Explosif Rahmen mit Steuersatz ( vorzugsweise mit Gabel )
Kona P 2 Gabel

Guten Rutsch wünscht

Berni
 
Der Plaste Dog Collar gehört natürlich dazu, ist nur nicht auf dem Bild. Warum solltest Du ihn nicht bekommen, Du möchtest ihn doch haben :)

Gruß Berni
 
Frohes, neues Jahr allerseits

2 Steuersätze hinzugefügt, und aufgeräumt,

XTR Steuersatz, HP-M901, 1 1/8 Zoll
Chris King Grip Nut 1 Zoll, grün
 
Kurzes Update:

Das Stumpjumper Epic steht wieder zum Verkauf, allerdings ohne den Laufradsatz. ich werde es heute Abend zerlegen, und noch aktuelle Bilder machen.

Preise für die Steuersätze reduziert.

Gruß Berni
 
Hi Berni,
habe an einigen Teilen des Epics Interesse.
Wäre schön wenn du an mich denkst.
Lg
Tom
 
Viele neue Teile : XT73...
Kurbel mit Blättern
Schaltwerk
2 mal Umwerfer
Daumies
STI
Dia Compe Bremsanlage

Bitte auch meine Bikemarktanzeigen beachten. ( Seiko Monster, 2 Ray Ban Brillen )
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Gruß Berni
 
Zurück
Oben Unten