[V]von A wie A-Mazing bis Z wie Zanzi


Aktualisierung
Noch zu haben und teilweise neue Preise:






#04 Maxxis 26x2,10
einzelner Reifen in Skinwall, müsste der Vorderreifen sein, denn obwohl nichts anderes auf dem Reifen drauf steht besitzt der defekte HR-Reifen ein anderes Profil,
dieser hier ist bis auf eine leicht gehärtete Flanke in Ordnung, Profil auch ok (siehe Foto)
Preis: 8,-€





#07 Satz Sachs Power Grip Pro NOS
3/8 fach, Pro Version: glänzend schwarz mit silbernen Flakes lackierte Gehäuse,
linker Shifter mit Microrasterung, beide Seiten mit Sperrfunktion; inkl. Züge, Distanzscheiben, Anleitung und Handgriffen
REDUZIERT Preis: 24,-€






#08 Umwerfer Deore DX FD-M650
guter Zustand; inkl. austauschbarer Schelle, hier in 34,9mm, Zug von unten
Preis: 9,-€





#09 Griffe A-Mazing Toys King-Dingeling NOS
nur noch blau erhältlich, 1x vorhanden
Preis: 8,- €






#10 Vuelta Selle Bassano
sehr guter Zustand; Montagespuren am Gestell, leider kleine Risse bei den Schrauben an der hinteren Plastikabdeckung, hält aber trotzdem; Manganese Gestell; schönes Zebra Muster in silber/schwarz, Datumstempel: 11/93
REDUZIERT Preis: 30,- €





#13 Starrgabel Tange?
beim Hersteller bin ich mir nicht sicher, auf den Plastikabdeckkappen zumindest ist das Logo von YST zu sehen; Steuerrohr 1 1/8" 140mm Länge, Gewinde 44mm; schwarz lackiert, an einigen Stellen schimmert offenbar der Original-Lack in mint durch, Stellenweise Rost, aber nur oberflächlich
REDUZIERT Preis: 28,-€





#17 Pedro's Radials NOS
Grip-Shift kompatibel; 105mm lang
Preis: 8,-€






#18 Pedro's Prayer Stix NOS
Bob Roll's; Grip-Shift kompatibel; 105mm lang
Preis: 8,-€





#24 Coda 1000 Sattel
made by Selle Italia; Kevlar-Ecken; sehr guter Zustand- keine Abschürfungen, nur Montagespuren an den Streben; Manganese Gestell in gelb; Datumstempel: 96
REDUZIERT Preis: 28,- €






#25 Coda 502M Kurbelgarnitur
"Die Besondere"- Kettenblätter aus einem Stück gefräst; 175mm lang; guter Zustand; 4-Kant-Aufnahme und Zustand der Kettenblätter ok, siehe Fotos;
REDUZIERT Preis: 56,- €






#29 Acor Sattelstützen schwarz, NOS
*1x 30,0mm Durchmesser; 350mm lang; schwarz glänzend
*1x 28,6mm Durchmesser; 350mm lang; anthrazit/schwarz glänzend
Der Unterschied in den Farben sollte auf dem Bild erkennbar sein
Preis: je 5,-€





#30 Trek Nabe System 2
gebraucht; 32 Loch, Lager laufen frei und leicht
Preis: 5,50 €





#31 Gary Fisher Nabe
gebraucht; 32 Loch, Lager laufen frei und leicht, ich glaub die Gummi-Konusabdeckung fehlt
Preis: 5,- €





#32 Acor Cable-Hanger NOS
der auf dem Bild rechts befindliche, dunkel-dunkelblau 31,6mm
Preis: 2,50 €





#34 Acor Bremsdreieck, purple, NOS
purple; inkl. Querseil und Inbus-Schlüssel :D
Preis: 3,50 €





#39 Maxxis Reifen NOS
ungefahren, war nur montiert, deswegen der dunkel Rand, sieht man natürlich im montierten Zustand nicht, Skinwall sehr schön hell, faltbar
Preis: 16,-€






#43 Michelin Wildgripper Sprint/Sprint S Satz
gebraucht aber in gutem Zustand, Profil gut erhalten (siehe Fotos), im direkten Vergleich ist die Skinwall eines Reifens nen Tick heller, sieht man aber bei normaler Nutzung nicht (siehe 2. Bild)
REDUZIERT Preis: 32,-€






#44 Offroad ProFlex 550 Rahmenset
bestehend aus Rahmen, 1 Zoll Original-Gabel, Girvin Flex Stem, Lenker, Steuersatz und Sattelstütze; Sattel und LRS gehören nicht zum Lieferumfang;
Oberrohrlänge (M-M): 60,5 Rahmenhöhe (M Tretlager - Oberkante Sattelrohr): 57cm; Farbe: silber/grau/anthrazit-hellblau
Die Elastomere am FlexStem und am Hinterbau verrichten noch ihren Dienst, die hinteren Elastomere sind wesentlich weicher als der vom Vorbau, aber ich denke das ist normal;
Steuersatz läuft rauh; der Flex Stem hatte wahrscheinlich mal das gleiche blau wie der Hinterbau ist aber mittlerweile etwas mehr ins türkis abgerutscht; die Lager des Hinterbaus sind ok, die Dichtungen sind auch ok bis auf eine die ist ein bissel angegammelt; die Schraube die die hintere Federung mit den Elastomeren hält ist leicht verbogen, lässt sich aber noch problemlos raus und reindrehen;
nun zum Haken: am Tretlager befindet sich ein Riss, er ist nicht durchgehend und sollte denke ich wieder zu richten sein- ist ja "nur" Stahl :daumen: ;
für den Versand würde ich den Hinterbau wieder demontieren und demontiert wäre sicherlich auch der Versand als normales Paket für 5,90 € denkbar
REDUZIERT Preis: 28,-€









#45 Paar Matrix Swami Felgen
32 Loch; grau; gebraucht aber in gutem Zustand; einige kleinere Macken, aber nix Wildes; die Farben der Aufkleber sind teilweise verblichen, ein Swami Aufkleber fehlt (siehe Bild 4)
REDUZIERT Preis: 28,-€






Weitere Angebote erscheinen unten






Soweit nicht anders angegeben sind die Preise ohne Versand. Ich versende als Warensendung (bis 500gr), Päckchen, Paket, mit DHL, GLS, DPD, Hermes; also was ihr möchtet. Versandpreise von 1,65€ bis 5,90€ je nach Artikel

Verkauf von Privat, alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, keine Garantie und keine Rücknahme, aber man kann natürlich mit mir reden.


 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal muss ich vielmals um Entschuldigung für die Verzögerung bitten.
Ich lieg seit Dienstag mit Magen-Darm-Grippe komplett flach.
Die Pakete sind soweit alle gepackt und ich werde sie morgen endlich verschicken.
Entschuldigt bitte vielmals.
 
So die bezahlten Pakete sind nun endlich alle raus und sofern vorhanden wurden die Sendungs-IDs übermittelt.
Bitte gebt mir kurz Bescheid wenn die Sachen angekommen sind.
Zwei Bestellungen sind noch nicht bezahlt, ich hoffe da bekomme ich nochmal Feedback um die Artikel ggf wieder einzustellen.
Ich hau mich wieder jetzt wieder hin, auskurieren. :o
Schönes WE euch allen.
 


Alle Teile aus der Aktualisierung in Post #32 sind noch vorhanden, zusätzlich ist wahrscheinlich auch das Sachs Nabenset noch verfügbar, da der Interessent sich bisher leider nicht nochmal gemeldet hat.

Jetzt auch in Einzelteilen/als Ersatzteilspender


#44a Offroad ProFlex Gabel
1 Zoll Original-Gabel mit Gewinde; bei Interesse messe ich den Schaft noch nach, ist relativ lang, auf Grund des großen Rahmens
Preis: 16,-€





#44b Girvin Flex Stem
1 Zoll ; Elastomer verrichtet noch seinen Dienst; Farbe teilweise verblasst; inkl. Cablehanger
Preis: 12,-€





#44c Offroad ProFlex Hinterbau
inkl. Elastomere,die sind sind recht weichl; die Lager sind ok, die Dichtungen sind bis auf eine die ein bissel angegammelt ist, auch ok;
die Schraube die die hintere Federung mit den Elastomeren hält ist leicht verbogen, lässt sich aber noch problemlos raus und reindrehen;
Preis: 8,-€



Falls jemand Interesse an anderen Teilen des Offroad Rahmensets (also ohne LRS und Sattel) hat, bitte melden.



 
Zuletzt bearbeitet:
Das ProFlex ist angekommen, ist ja wirklich gut bis auf den Riss. Sehr gut verpackt auch. Ein wirklich faires Geschäft mit einem netten Verkäufer!
Jetzt kommt die Wiederbelebung...
 
#08 Umwerfer Deore DX FD-M650
guter Zustand; inkl. austauschbarer Schelle, hier in 34,9mm, Zug von unten
Preis: 9,-€

Zu mir bitte. PN kommt.
 
Nur mal so zur Info:
tatatata, und da ist es wieder auf eigenen Rädern, ohne Riss aber mit viel kleinerem Rahmen, denn wer hat schon so lange Stelzen.
Bisher hat das Rad 28Euro plus ein wenig flexen und Schweißen und einen beherzten Griff in die Restekiste gekostet.
web.jpg
 
Zurück
Oben Unten