(V) wegen Auflösung meiner Werkstatt (heul)

epic2006

einfach kann jeder
Registriert
5. Juni 2009
Reaktionspunkte
2.283
Ort
83646 Mad Tölz
trauriger Grund und alles was für das anstehende Projekt nicht gebraucht wird muss weg. Alle Teile sind gebraucht, also nix für Sammler.

Preise VHB, Versand kommt noch dazu (DHL 7,-/Hermes 4,50), Bezahlung per Überweisung oder Paypall. Gerne würde ich auch tauschen gegen:

-Controltech Ahead Vorbau, 1 1/8", 135mm, 5-10° Rise, alte Einschraubenlenkerklemmung, optischer Zustand egal
-neue oder neuwertige XT 732 HR Nabe mit 36° und 135mm Einbaubreite, bitte nix aufgespacertes, ob Hohl- oder Vollachse ist egal
-Flite von 93-94 in schwarz in vorzeigbarem Zustand

Bitte erst hier Interesse bekunden, dann PN, heißt aber nicht, dass es nach Reihenfolge geht.

#1 DIA-Compe SS5, mit Gummitüllen, ein Bapperl löst sich:



15,-

#2 XT733 Bremshebel, 2 Zugeinsteller in Alu gibts zu den originalen dazu:

Eloxal etwas ausgeblichen, aber immer noch mehr schwarz als grau

20,-

#3 DX-Beläge, Satz NOS

10,-

#4 XT-Beläge, leicht angefahren, 2 Stück

5,-

#5 XT737 Cartridge Beläge, einmal angefahren und (wahrscheinlich) neue Ersatzbeläge


#6 FRO-Bremsenteile hinten, eine Cantiaufnahme fehlt, Federn sind drin, einmal montiert gewesen

15,-

#7 LRS XT730/732 Wolber AT20 vierfach gekreuzt, optisch naja, 0,5mm Höhenschlag im VR, Flanken gut, ohne Schnellspanner, 135m EBB, Hohlachse, 36°:





40,-

#8 Mavic 217 SUP Ceramic, 36°

mehr Info hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=505918
nun 80,- Festpreis

#9 Tioga Avenger 1 1/8, guter Zustand, alle Dichtungen dabei, Baseplate gerade:

Montagespuren nur an der Kontermutter

15,-

#10 Suntour XC Comp, 31,8, DP, baugleich mit XC-Pro, original XC-Pro Schachtel gibts dazu

15,-

#11 XT739 UW, 34,6, TS/DP einmal montiert und um den Block gefahren:



20,-

#12 Alan Alugabel, 1" 167mm Schaft davon 57mm Gewinde, Titansockel, 799g, supersteif, kein Stottern beim Bremsen, EBH 380mm





70,-

#13 Manitou Krone, 1 1/8", 149mm, davon 31mm Gewinde, einmal montiert gewesen

15,-

#14 Gummireste: 1xOnzastopfen oval, 1xOnzastopfen rund, 1xXT733 Gummitülle für Bremshebel rechts oder links ist wurscht

5,- für alles

#15 XT 732er Cantiaufnahmen, ob das alles ist was man braucht weiß ich nicht

2,50 oder irgendwo dazugeschenkt

#16 Umlenkrolle aus Plaste, Messingkonus Schraube und Aludistanze + Zuganschlag zum Einschrauben

2,50 oder irgendwo dazugeschenkt

#17 Onza Hörnchen, selber lackiert, keine Risse

5,-

#18 Onza Hörnchen Originalbeschichtung

5,-

#19 DX Kurbel, 175mm original, nix poliert, alle Schrauben und Distanzen dabei, zweite Chromkappe könnt ich evtl noch irgendwo finden



25,-

#20 Syncros Stützenkopf aus einer 27,2er Stütze, Durchmeser der Passung 23,35mm

5,- oder geschenkt, wenn jemand einen entsprechenden Reparaturfred startet

#21 Satz Michelin-Reifen ACHTUNG 28" NOS

20,-

Zu jedem Teil gibt es so einen schönen, graumelierten Lappen dazu, wie der der im Hintergund bei den Fotos zu sehen ist:daumen:

Gruß, Gerrit

Wenn der erste Schmerz überwunden ist, kommt noch das ein oder andere Teil nach.

Der Versand kann bis zu einer Woche dauern, da die Postöffnungszeiten konträr zu meinen Arbeitszeiten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei den FRO Bremsen der Tonnennippel für den Querzug dabei? Dann hätte ich Interesse.

Leider nein.

Frank, die Open Pro gibts nur über meine Leiche, aber Du kannst es ja probieren:D;). Nen 28" LRS mit schwarzen LX Silent Clutch und silbrigen Arayas hätt ich aber noch, BJ 97, wenns ist mach ich Dir gerne Bilder.

@de ronny: Maik hat ne PN.

Gruß, Gerrit
 
so, noch ein paar Teile gefunden die weg können/müssen:

#22 Mavic 231 CD 28Loch, NOS

50,-

#23 Tune Hörnchen, well used



5,- resreviert bis Zahlungseingang

#24 Shimano 1056 RR-Pedale, Cleats hab ich keine

10,-

#25 M525 Pedale, well used, Lager gehören mal wieder eingestellt und gefettet

5,-

#26 XT U-Break sharktooth, well used und ausgeblichen, alle Kleinteile dabei, für untenliegende Montage

5,-

Gruß, Gerrit
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich hab dir ne pn wegen der fro parts geschickt und melde mich nochmal.


die würde ich auch noch gerne nehmen:
#5 XT737 Cartridge Beläge, einmal angefahren und (wahrscheinlich) neue Ersatzbeläge



gruß


stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alex: Preis hatte ich wohl vergessen, Asche über mein Haupt. Nen Fünfer, ich habs oben ergänzt.

@Stefan: lass Dir ruhig Zeit, ist ja kein Schlussverkauf hier, naja irgendwie schon.

Tune reserviert
 
#26 U-Break,
#23 Tune,
#21 Michelins,
#6 Fro-Reste,
#5 Cartridge Beläge

sind dann bis Zahlungseingang reserviert.

Nicht vergessen, als Beigabe gibt es NOS graumelierte Putzlumpen, also ran an der Kram!

Bis dann...
 
#8, Ceramic: reserviert bis Zahlungseingang

für die Leute von denen ich die Adresse hab, hab ich schon mal die Bapperl für die Pakete geschrieben, Versand erfolgt voraussichtlich am Samstag.

Gruß, Gerrit
 
#12 Alan Gabel ist nun auch weg.

Leute, es gibt noch NOSige Putzlumpen! Industriequalität aus 100% Recyclingmaterial, da muss man, man kann nicht anders, zuschlagen.

Gruß, Gerrit
 
#1 Diacompe sind weg.

#2 XT 733er Bremshebel stehen nicht mehr zum Verkauf

Für alles Andere dürfen gerne Angebote gemacht werden, bei Bundles geht besonders viel beim Preis.

Um Missverständnisse auszuschließen, #22 Mavic 231 CD ist der Preis für den Satz 50,-

Gruß, Gerrit
 
#1 Diacompe sind weg.

#2 XT 733er Bremshebel stehen nicht mehr zum Verkauf

Für alles Andere dürfen gerne Angebote gemacht werden, bei Bundles geht besonders viel beim Preis.

Um Missverständnisse auszuschließen, #22 Mavic 231 CD ist der Preis für den Satz 50,-

Gruß, Gerrit

mmmmhhh, jetzt hab ich gerade das geld überwiesen.

wenn ich den tioga steuersatz noch dazu nehme, was möchteste denn dann noch für den haben? gerne per pn.

gruß

stefan
 
Zurück
Oben Unten